Freitag, 18. Mai 2012

Désirées Bijou Brigitte Haul

Seitdem die Preise bei Claire's so gewaltig gestiegen sind, mussten wir uns ein wenig umorientieren. Wie schön war es da, bei  Bijou Brigitte in Singen vorbei zu schauen und wie zu erwarten war, wurden sowohl Charlene als auch ich fündig...
Natürlich musste ich mir auch bei Bijou Brigitte ein Lederarmband für Jungs aussuchen. Sieht dieses Mal überhaupt nicht maskulin aus, weil das Armband aus Leder und Metall geflochten ist. Schlabbert lediglich ein wenig an meinem Handgelenk herum, denn wir haben schon sehr schmale. Die Tribal-Ohrringe aus schwarzem Kunststoff sehen total witzig aus und sind echt bequem zu tragen. Charlene hat sie für mich gefunden, ich wäre daran vorbeigegangen...Das Zackenarmband passt auch ganz prima zu meinen rockig und punkig angehauchten Accessoires und das Beste: ich kann es mit meiner Schwester teilen, sie findet es nämlich auch schick. Den auffälligen Ring habe ich mir liebevoll ausgesucht und mich dabei bestimmt fünfzig Mal um entschieden. Ich wollte mir unbedingt einen kaufen, dessen Anblick mich zu einem besseren Menschen macht...;-) Das zarte Lederarmband mit dem pinken, geflügelten Herz hat Mama für mich ausgesucht. Sie musste mich nicht lange überreden, es zu nehmen, denn es ergänzt meine Sammlung vortrefflich. Die wunderschönen Elefantenohrringe, die mich ein bisschen an Antoni Gaudi erinnern, sind mir bei genauerer Betrachtung eine Spur zu gross, aber kein Problem, Mama hat schon ein Auge darauf geworfen. 
Na, was sagt ihr, darf ich auf meine Ausbeute stolz sein?!




Since the prices at Claire's have risen dramatically, we have been forced to reorient ourselves a bit. It was so nice to look in on Bijou Brigitte in Singen and as expected Charlene and I have found something...
Of course I had to get myself a leather wristband for boys. This time it doesn't look masculin at all, because it got woven with leather and metal. It's just very loose fitting, our wrists are really quite thin. The tribal-earrings made of black plastic look totally funny and are really comfortable to wear. Charlene has found them for me, I would have passed by. The spiky wristband fits wonderfully in my collection of rocking and punky accessories and the best thing is: I can share it with my sister, she regards it as fashionable too. The conspicuous ring has been lovingly chosen by me and I suppose having gone back on my decision  for fifty times. I wanted to buy a ring that turns me into a better person just by looking at it...;-) Mama has spotted the delicate leather wristband with the pink, winged heart for me. She didn't have to convince me, it fits in my collection splendidly. The beautiful elephant-earring that remind me a bit of Antoni Gaudi seem to be a touch too big but no problem, they've already catched Mama's eye. 
Well what do you say, is it allowed to be proud of my gains?!
by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. das Armband mit dem geflügelten Herz ist echt supersüß !
    hast du noch ein Bild von dem geflochtenem Männer-Lederarmband ? =)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott! die elefantenohrringe!!! oooh wow! die sind sooo schön!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. das stachelarmband rockt! war ja eine richtig tolle ausbeute. :-) viel besser als alles bei claires, die kopieren doch sowieso nur was von wehrlosen kleinen schmuckläden.

    AntwortenLöschen
  4. super Blog.. gefällt mir echt gut! (:
    .. die Bilder sind super. <3 am besten gefällt mir das Armband.
    Ich werde jetzt öfters mal vorbei schauen!
    Du hast auf jeden Fall ein Leser mehr.
    LG - Franzi <3
    http://life-is-over-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll ...!!! *-* (:

    PS: Würde mich freuen , dass du mal bei meinem Blog vorbeischaust, nämlich ich hab' ihn erst seit ca.3-4 Tagen & würde gerne Kritik annehmen & mir gerne Tipps anhören ...(:♥!

    Viele Grüße ! (: ;**♥ ---> http://sweetyanmagically.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog echt toll ! & bin jetzt auch eine Leserin von dir !

    Würde mich echt freuen,wenn du bei mir vorbei schauen würdest & Leserin wirst

    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/

    xox Elena :*

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Ohrringe mit dem Elefanten, hammer :)


    Liebe Grüße aus Singen
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Hm an dem tribal ohrring bin ich auch letztens vorbei gelaufen. jetzt frag ich mich, wieso nur vorbei gelaufen maaaan :( der ist klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Der Tribal Ohrring sieht ja klasse aus WoW ♥
    und das Arband mit den Stacheln cool

    AntwortenLöschen
  10. ja! :) vorallem das Zackenarmband ist toll

    AntwortenLöschen
  11. trial-ohrringe? die suche ich die Zeit ... zumindestens look like die von H&M! Wa haben die gekostet? Bei Bijou Brigitte gekauft?
    LG Cris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele Kommentare hatte ich, so glaube ich, noch nie bei einem Accessoire-Post. Cool! Ich habe leider kein zweites Foto vom geflochtenen Lederarmband,aber werde es beim nächsten Outfitpost anziehen,dann sieht man's besser. Ja, die Tribal-Ohrringe sind auch von Bijou Brigitte, haben um die 12 Euro gekostet. I love them!
    Ganz liebe Grüsse, Désirée

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...