Dienstag, 1. Mai 2012

Crazy rings

Ich kann einfach nicht genug kriegen... Wann immer ich einen verrückten, grossen Ring sehe, muss ich ihn einfach besitzen. Zum Glück bin ich, was die Qualität und die Preisklasse angeht, nicht sehr anspruchsvoll, sonst wäre ich bereits im Armenhaus. Diese Modelle sind alle von Claire's, ausser der Schleife. Und ich freue mich bereits schon wieder, sie zur Arbeit zu tragen und zu sehen, wie meine männlichen Arbeitskollegen die Augen verdrehen und den Kopf schütteln... ^^ Aber sind wir ehrlich, sie erwarten es schon fast von mir. Es gehört einfach zu mir... 
Zuerst schenkte mir Désirée die Masche, weil sie perfekt zu meinem neuen, cremefarbenen Jupe passt. Er ist ebenfalls vom Orsay. 
Im Claire's entdeckte ich dann den Bananen-Doppelring und war gleich verliebt. Weil ich in dieser Hinsicht aber absolut nicht monogam bleiben kann, folgten ziemlich bald der Herzkönig und der Strichcode. Die sind einfach nur witzig und totale Eyecatcher. Und als wir schon an der Kasse standen, entdeckte ich noch den grossen schillernden Ring. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, kann ich diesen Ringen nicht widerstehen, weil sie sowas Magisches haben... <3




I can't get enogh... When ever I come across a crazy, big ring, I just have to own it. Fortunately, I don't need high-class rings... I would enter the poorhouse really soon... These pieces are all from Claires, exept for the bow. And I just can't wait to wear them in the office, to see my male co-workers rolling their eyes and shake their heads...^^ But, let's be honest, they want me to do that. It's me...
First Désirée bought me the bow, because it fits perfectly with my new, creamy skirt. It's from Orsay as well.
First I discovered the banana-doubblering in Claire's. It was love at first sight. But in this case, I can't live monogamously, so the king follows as well as the bar code. They are such great eye-catchers and totally funny! And when we were standing at the paying station my eyes came across the big, iridescent ring... As you may know, I can't resist such rings, because they're a kind of magic... <3


by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. wirklich alle sehr ausgefallen - wäre nichts für mich ;) - aber die Schleife und den großen funkelnden Ring finde ich auch irgendwie toll :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...