Mittwoch, 16. Mai 2012

Charlenes Bijou Brigitte Haul

Letzten Samstag waren wir ja in Singen shoppen. Das Wetter war leider ziemlich übel, so dass man keine Chance hatte, sich an den grossen Brunnen zu setzen und ein Eis zu essen, wie wir es so gerne machen. Deshalb wurde es auch ein relativ kurzer Ausflug. Aber unsere Lieblingsgeschäfte wie Müller und Bijou Brigitte wurden natürlich wieder einmal Heim gesucht. 
Hier möchte ich euch meine neueste Ausbeute präsentieren. Wie ihr seht ist alles ziemlich Ethno-mässig mit Federn und Perlen... Das ist ein Phänomen, das ich jede Jahr beobachten kann. Sommer heisst für mich einfach  Ethno-Look... ^^ Und mit den tollen türkisen Federn am Haarreif und den Feder-Ear-cuffs sowie der opulenten Halskette bin ich schon mal gut ausgerüstet. Der Armreif und der Ring gehörten eigentlich Mama, aber wir haben schmuck-mässig oft den selben Geschmack, weshalb ich sie bei mir mit rein genommen habe. =) 
Der rosarote Choker mit der feinen Tüll-Blume passt perfekt zu meinem derzeitig favorisierten Pastell-Look. Ich liebe ihn jetzt schon! Er ist so unglaublich mädchenhaft, romantisch und verspielt, aber auch elegant. 
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dieser  Ausbeute bin. 



Last Saturday we were shopping in Singen. The weather wasn't really good, so we just did our shopping-route without taking a icecreame at the fountain as usual. Our favorite shops are Müller and Bijou Brigitte and here I want to show you my jewellery haul.
As you can see, most of it is pretty Ethno with feathers and pearls... That's a phenomenon each year before summer... I love this look! ^^ And with these beautiful turquoise feathers and the feather ear-cuffs as well as the opulent necklace I'm really well prepared. The bracelet and the ring is from mum, but because we have a similar jewellery taste I decided to show them here as well. =)
The soft pink choker with the delicate tulle flower matches perfectly with my current favorite pastel-look. I already love it! It's so girlish, playful and romantic, but elegant too. 
I have to say, I'm pretty satisfied with this haul.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. oi... wahnsinn, wie schön dieser federhaarschmuck vom 1 bild ist!! dazu muss man aber auch so schöne haare wie du haben :) sieht so toll aus!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. (total eigenartig: ich war kein regelmäßiger leser mehr. gäbe es fb net, hätt ich euch "verloren". wie gibts denn sowas??)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Sachen. früher stand ich auch mal auf den Ethno-Look, aber inzwischen nicht mehr so.
    der Choker (ich dachte, das würde einfach Halsband oder so heißen ^^) gefällt mir auch gut und ich freue mich schon auf das erste Outfit damit, da ich es mir sehr sehr gut an dir vorstellen kann (im Gesamtbild)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Sachen - insbesondere die beiden mit den Federn gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring gefällt mir sehr gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und der schmuck ist richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für deinen lieben Kommentar, ich hab auch noch darauf geantwortet! (:
    Und ich folge dir jetzt auch. <3

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto sieht echt super aus!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  9. Toller schmuck ..richtig schön & du bist auch echt hübsch *-*
    dein Blog ist auch sehr schön :D
    liebe Grüßee♥

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Die Federn im Haar gefallen mir total. Also mit dem Haarschmuck kannst du echt jedes Outfit aufpeppen. :) Würde mich über ein Gegenbesuch freuen.
    LG ♥

    www.lady-ambitious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. toller haarschmuck :))

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette (Bild 2 ) ist sooo hübsch. *

    AntwortenLöschen
  13. Die Federn in deinen Haaren sehen so toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir !!!

    Ich finde den kontrast mit schwarzen haaren und blau immer wunderbar !!!

    Lg. Lina

    Simpelkompliziert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja echt tolle Sachen. Die Feder im Haar sehen so schön aus,würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sehen richtig toll aus, aber so Federschmuck trift eh absolut meinen Geschmack :).

    LG, Larissa<3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die blauen Federn in deinem Haar sind der Wahnsinn! Cool, jetzt habe ich auch einmal ein Paar Schweizer Blogger entdeckt. Folge euch!

    Mary Jane
    ahintofredness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Schmuck ist toll. Würde alles tragen :-) Liebe Grüße Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...