Sonntag, 13. Mai 2012

Blogvorstellung: Sara's in love with...

Ja, es gibt immer mal wieder den einen oder anderen Blog, der mir gefällt, aber sehr selten mag ich ihn auf unserem eigenen vorstellen. Ich weiss nicht, meiner Meinung nach wirkt das immer so gewollt und schleimig... ^^ Aber diesen hier MUSS ich euch zeigen, weil er mich mitten ins Herz getroffen hat. 
Die Rede ist von "Sara's in love with..." Obwohl Sara erst seit Januar 2012 bloggt, war ich sofort in ihrem Bann gezogen. Selten sieht man so viel eigenen Stil. Ich liebe die kreative Mischung aus bunten Fotos, aussergewöhnlichen Outfits, Kunst etc. Ein richtiges kleines Kunstwerk, auf dem es immer wieder etwas zu entdecken gibt.
Aufmerksam geworden bin ich auf Sara, als sie der Facebook-Gruppe "Blogs made in Switzerland" beitrat. Ich fand sie und ihren Blog gleich ziemlich toll und folgte ihr. Aber wirklich übergesprungen ist der Funke erst, als sie einen so süssen Kommentar zu meinem Post mit den Melonen-Ohrringen hinterliess... Eine Fashion-Fruit-Seelenverwandte!!!! =D 
Also, wenn ihr Lust auf einen bunten, extravaganten Fashion- and Lifestyle-Blog habt, auf dem ihr nicht das Übliche, sondern eben das Aussergewöhnliche findet, dann seid ihr auf "Sara's in love with..." genau richtig! 
Yes, there's one or the other Blog I like, but doing a Blog presentation isn't my taste. But THIS Blog I absolutely HAVE to show you, because she touches my heart.
I'm talking about "Sara's in love with..." On january 2012 Sara started her blog and when I visited it for the fist time, I was fascinated about her own style. I love this creative mix of colorful photos, extraordinary outfits, art etc. A real piece of art!
First I saw her on Facebook in "Blogs made in Switzerland". I started following her, because I liked her blog immediately. But after reading her lovely comment under my post about my melone-earrings, I was spellbound... A Fashion-Fruit-Soulmate!!!! =D
So, if you want to follow a colorful, exeptional Fashion- and Lifestyle Blog, where you can't find the usual, but the extraordinary, then say hallo to "Sara's in love with..."

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Den Blog von Sara lese ich auch, ich finde ihn einfach klsse und Ihr Style ist ausgeflip und zuckersüss :D Dein Blog ist auch super ich verfolge dich jetzt!

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sie hat wirklich einen ausgefallenen udn total coolen stil!
    X

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...