Mittwoch, 30. Mai 2012

Auf den Geschmack gekommen...

Ich muss sagen, dass ich mit der Marke "Dolce & Gabbana" an sich noch nie besonders viel anfangen konnte, einfach weil es was leicht Prolliges an sich hatte. Ich sah nämlich immer nur diese schleimigen Typen mit weissen Shirts mit dem goldenen "D&G"-Schriftzug auf der Brust. Für mich ein absolutes No-go! 
Aber durch die Kollektion mit den ausgefallenen, bunten Gemüse-Prints bin ich im wahrsten Sinne des Wortes "auf den Geschmack gekommen"... 
Passend dazu gibt es natürlich eine zauberhafte Schmuck-Kollektion bestehend aus Armbändern und Ohrringen mit Tomaten, Paprikas, Knoblauch, Auberginen und jeder Menge Pasta... Ich bin total verliebt. Dass ich mir jemals Stücke aus dieser Kollektion kaufen könnte, steht ausser Frage, deshalb musste ich mich natürlich nach günstigen Alternativen umsehen und bin z.B. auf DaWanda fündig geworden. Aber auch DIY wäre hier eine Option... Ich muss mir  mal überlegen, was ich da machen kann... 
Alternative Kette auf DaWanda

I habe to say: The lable "Dolce & Gabbana" wasn't a favorite of mine for a long time. I always had to think of those slimy boys in white shirts with those golden "D&G"-letters... A real no-go!
But the collection with those extraordinary, colorful vegetable-prints is absolutely my taste...
Now, I'm totally in love with the matching jewellery-collection... Bracelets and earrings with tomatos, garlic, chillie and a lot of pasta... That I won't be able to buy me a original piece of this collection is clear. So I had to look for good alternatives. DaWanda is a good place to find something. Or than I have to think about DIY. Pasta-jewellery shouldn't be a real probleme... 


by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. passend zu den Klamotten von D&G ist es ja...
    aber als Kinder hat man doch auch bestimmt schonmal Schmuck aus Nudeln gemacht
    ich finde es nicht so schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Kollektion, meinst du die Nudeln sind echt? Sie sehen realistisch aus...ich finde den Look total witzig...Das große D&G Zeichen ist auch nicht so mein Fall...leider haben sowas immer unsere ausländischen Mitmenschen als Gürtelschnallen um, damit wurde der Designername ziemlich geschädigt;) glg Isa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...