Freitag, 20. April 2012

She's a rose without thorns that stands out from the rest

Feminin, romantisch, verspielt und elegant, aber auch stark und leidenschaftlich... So sehe ich mich gerne und genau so fühle ich mich in diesem Outfit. Ich denke, das ist es, was ein Outfit perfekt macht. Es ist, als ob ich meine Seele als Kleidung tragen würde und jeder, der mich ansieht, sofort weiss, wer ich wirklich bin. Eigentlich sollte das immer so sein... Manchmal wünschte ich, man könnte jedem Menschen an der Kleidung ablesen, wie er tatsächlich ist. Aber viele Leute "verkleiden" sich, um den Anschein zu geben, jemand zu sein, der sie nicht sind... Aber vielleicht ist es doch besser, dass man auch diese Möglichkeit hat. Denn wüsste jeder, wer genau du bist, wüsste er gleichzeitig auch, wie er dich am besten verletzen kann. Nur wenn man wirklich selbstsicher ist, kann man auch authentisch sein...

Das Herzstück dieses Outfits ist das zauberhafte Chiffon-Blumenkleid von H&M. Ich besitze es nun etwas zwei Jahre und liebe es von ganzem Herzen. Der Schnitt ist so wunderbar verspielt und weiblich, zeigt aber nicht zu viel Haut. Blumenkleider haben ja immer diesen romantischen Touch, in dieser Farbkombination wirkt es aber auch extrem rassig und leidenschaftlich.
Die Lederjacke passt perfekt dazu, da sie der Weiblichkeit des Kleides eine gewisse Stärke verleiht. Passend dazu wählte ich meine schwarzen Pumps und diese atemberaubende Tasche aus beigem Bast und Kunstleder von H&M, die absolut mit dieser Marc Jacobs-Tasche mithalten kann. Seit ich sie besitze, habe ich keine andere Tasche mehr angeschaut. Ich schleppe sie überall mit hin, kann gar nicht mehr ohne. Diese Schuhe/Tasche-Kombi ist mein aktueller Ego-Puscher! ;)

Was mir an diesen Fotos aber auch noch gefällt, ist die Erinnerung an diesen Tag... Wenn ich mich auf diesen Fotos anschaue, sehe ich in meinem Augen ganz viel Sicherheit... und zärtliche Gefühle...

Kleid, Tasche,  Halskette, Armreifen, Ohrringe: H&M / Jacke, Ring: New Yorker / Schuhe: Vögele Shoes
 Feminine, romantic, playfull and elegant, but also strong and passionate... That's how I like to see myself and that's how I feel with this outfit. I think, this is, what makes a perfect outfit. It feels like wearing my soul as clothes, so everybody can look at me an know exactely, who I am. Actually, that's how it should be. Sometimes I wish, everybody would wear his soul as clothes, but so many people dress up... But maybe, it's better, we do have this option, else everybody could hurt us. Only when you're self-confident, it's possible to be authentic...

The key-piece of this outfit is the amazing chiffon-flower-dress by H&M. I bought it about two years ago and love it so much! The cut is perfectly playfull and feminine and doesn't show too much skin. Flowerdresses always have this romantic touch, but with this colour-combination the effect is full of passion.
The leather jacket matches perfectly and gives a kind of strengh to the femininity of the dress. I combined my black pumps and this breathtaking bag from H&M, made of bast and black artificial leather, looking exactely like this Marc Jacobs-bag. Since I have the bag I ignored all my other bags. I always take it with me and can't do it without. This pumps/bag-combination is my current ego-pusher! ;)

What I like as well at this photos is the memory of this day... When I look at me, I can see this assurance in my eyes... and a lot of tender feelings...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das Kleid an sich finde ich irgendwie langweilig (nicht böse sein ^^), aber mit der Lederjacke wirkt es einfach nur "wow"!
    die Schuhe-Taschen-Kombi ist super gelungen und passt wirklich sehr gut ins Gesamtbild =)
    mir fällt immer wieder auf, was für wunderschöne azurblaue Augen du hast *.*

    AntwortenLöschen
  2. wow, das kleid ist wirklich wunderschön! und es steht dir super zu deinen tollen dunklen haaren und den blauen augen! die tasche muss ich mir auch holen... superschön! xoxo Denise

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Echt, du findest es langweilig?! =D Da sieht man wiedermal, wie die Geschmäcker auseinander gehen... =) Zum Glück habe ich die Lederjacke kombiniert... ^^
    Danke dir vielmals! Hier wirken meine Augen extrem blau, das stimmt. Désirée meinte, es sei wegen dem Schmuck, Komplementärfarben und so... =) lg Charlene

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! ich liebe das kleid, das jäckchen...wow!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja Weltklasse aus WoW

    www.Andiki-Perlen.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...