Freitag, 6. April 2012

Rosé, I love your delicate way

Ihr habt ja sicher schon mitgekriegt, dass ich zur Zeit eine Vorliebe für möglichst schnörkellosen"Metall"-Schmuck habe. Halsreifen in Gold und Silber hatte ich ja schon, ebenso wie Armreifen. Aber seit ich diese Armreifen von H&M in Roségold besitze, gibt es für mich nur noch diese Farbe... Eigentlich suchte ich dann nach einem passenden Halsreifen, konnte aber leider keinen finden. Nun habe ich halt diese Kugelkette von H&M gekauft, welche mir auch ziemlich gut gefällt.
Roségold (bisher dachte ich immer, es sei Kupfer) hat so einen wunderschönen, beinahe schon magischen Glanz... Diese Farbe stimmt mich richtig zärtlich und passt von dem her perfekt zu meiner aktuellen Gemütslage... ^^ Ich finde auch, dass sie dem Teint viel mehr schmeichelt als Gold oder Silber. Einfach perfekte Schmuckstücke für den Frühling...

Maybe you noticed by preference for metal-jewellery without frills. I already have chokers in gold and silver as well as bangles. But since I have those bangles from H&M in redgold, I only see this colour... Actually I was lookinf for a matching choker, but I couldn't find anything. So I bought this ball-necklace in redgold by H&M. And yes, I like it!
Red gold (I always thought it was copper) has this beautiful and almost magical splendour... This colours let me a feeling full of tenderness, which is perfect for my current mood... ^^ And my skin looks much prettier, it's more flattering than gold or silver. Just perfect jewellery for springtime...


by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. der schmuck und der nagellack ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe passt auch hervorragend zu dir. und so wie es ausschaut, passt alles am Outfit: Ton in Ton, super =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...