Donnerstag, 5. April 2012

Pinke Schuhe, Miss Piggy und ein Traum in Erdbeerblond

Letzten Samstag hatte ich endlich das Glück bei H&M in Zürich ein Paar Schuhe zu finden, die beinahe als "Creepers" durchgehen könnten. Seit ich diese Art von Schuhen vor etwa vier Monaten im Friday Magazin erblickt hatte, wollte ich unbedingt solche besitzen. Es hat geklappt: Jetzt bin ich glückliche Besitzerin von rosa Schuhen und ja, sie glänzen wirklich wie Lackschuhe.
Solche auffälligen Schuhe kombiniere ich am liebsten mit eher dezenten Kleidungsstücken und das heisst in meinem Fall immer: Jeans und T-Shirt. Aus meiner Comic Print-Sammlung lächelte mir Miss Piggy entgegen und somit machte sie das Rennen, denn Rosa passt prima zur edlen Schweinedame. Dann noch ein  Paar weite, aber kurze Jeanshosen, graue Strumpfhosen und mein Outfit war fertig.
Ist euch aufgefallen, dass ich eine neue Haarfarbe habe? Nein?! Naja, da seid ihr nicht die Einzigen. Bei der Arbeit ist es keiner meiner Arbeitskolleginnen aufgefallen. Meine Farbe trägt den klangvollen Namen "Erdbeerblond" und war eine der neuen Catwalk-Haarfarben bei der Milan Fashion Week. Diese geniale, zarte Mischung aus Blond und Rot gibt es bei der Haarfarbreihe Brillance von Schwarzkopf. Ich liebe es einfach neue Haarfarben zu testen und als Charlene und ich sie vor einer Woche bei Coop im Regal stehen sahen, verliebt ich mich auf den ersten Blick in diese Farbe, aber da ich noch eine andere Färbung zu Hause herumstehen hatte, entschied ich mich schweren Herzens gegen einen Kauf. Wenige Stunden später als wir mit Mama einkaufen waren, da begegnete ich "Erdbeerblond" schon wieder, dieses Mal in einer Drogerie. Sie hatten dort gerade eine "drei für zwei"- Aktion auf alle Schwarzkopf-Produkte und das war wie ein Zeichen für mich. Bei meiner Haarlänge brauche ich immer mindestens zwei Packungen Haarfarbe und so kriegte ich eine für um sonst. Ich griff zu und habe es nicht bereut. Mir gefällt mein erdbeerblonder Kopf super gut. Für all jene, denen "Erdbeerblond" zu hell ist, gibt es noch viele andere Nuancen, z.B. "sonniges Bronze-Rot" , das ist ebenfalls sagenhaft schön.

T-shirt: Clockhouse / Hose: Pimky / Schuhe: H&M / Ohrringe, Armband: Claire's / Uhr: Weltbild
Last Satruday at H&M in Zurich I was finally lucky enough to get a pair of shoes that you could easily take for "Creepers". About four month ago I've seen these kind of shoes in the magazine Friday and felt the need to possess them. I got them: I'm the lucky owner of rose-pink shoes and yes, they really shine like patent-leather shoes.
I prefer to combine such striking shoes with discreet clothes and in my case that means: jeans and a t-shirt. Out of my comic-print shirt collection I saw Miss Piggy smiling at me and she made the running because the noble pig-lady looks great with pink. Then a pair of large jeans shorts, grey tights and my outfit was completed.
Did you notice that I have a new hair colour? No?! Well, you are not the only ones. At work none of my colleagues realized it. My hair colour bears the sonorous name "Strawberry Blond" and was one of the new catwalk-colours at the Milan Fashion This geniously soft mixture of blond and red is part of the hair colour series Brillance by Schwarzkopf. I love to try out new hair colours and when Charlene and I saw this colour a week ago standing in a shelf at Coop, it was love at first sight. But because I'd already bought a different hair colouring product, with a heavy heart  I decided against it. Only a few hours later we've been visiting a drugstore with Mama I met "Strawberry Blond" again. They had a "three for two" promotion for all beauty products of Schwarzkopf and that was the sign I needed. With my hair length I need at least two packages of hair colouring and thanks to this promo I got one for free. I bought it and don't regret it. I love my strawberry blond head. For all those who consider "Strawberry Blond" as too light, can go for another nuance, there are so many, what about  "Sunny Bronze-Red", that's amazingly beautiful as well.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. ich finde das Outfit total süß =)
    und das Erdbeerblond steht dir hervorragend, es passt zu deinem Hauttyp =)

    AntwortenLöschen
  2. die haarfarbe ist mir sofort aufgefallen! wirklich klasse! steht dir auch super - passt sicherlich nicht allen :)

    das shirt ist so herzig, das hätt ich auch gern :D für mich heißt dezent auch "jeans und shirt" - und das trag ich eig. fast tag für tag. darin fühl ich mich am wohlsten.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Sogar das Pflaster passend zum Outfit :D Ich hoffe doch, das war keine schlimme Wunde?

    Die Haarfarbe steht dir wirklich super und Hut ab zu deinem Mut, Schuhe in solchen Farben zu tragen. Aber es passt einfach zu dir und das ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. ich mags sehr, wie du das rosa im ganzen Outfit immer wieder aufgreifst!!! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Lieben, daaaaaaaaaaaaanke für die lieben Kommentare. Find ich super, dass euch meine neue Haarfarbe aufgefallen ist, hat mich total gefreut. Hatte mich an meinem Metallspind geschnitten und das hat extrem stark geblutet, mir wurde für einen Moment ganz anders, aber jetzt ist es schon recht gut verheilt. Frohe Ostern wünsche ich euch. Liebe Grüsse eure Désirée

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-up ist der Wahnsinn! Und die Schuhe erst!! I like! Was haltet ihr von den roten Schuhen in der ersten Reihe, die zweiten? Ich bin noch am Überlegen, ob sie nicht zu auffällig sind, aber bei dir sehen die pinken Schuhe so toll aus, da muss ich mich glaube ich, etwas trauen.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe stehen dir ja ecjt super,ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber sie müssen dir gefallen und das ist die Hauptsache.Das Outfit sonst ist wunderschön und die Haarfarbe sowieso(hab sie selbst auch so,hehe) Ein Traum die Farbe oder????

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...