Samstag, 7. April 2012

Natürliches Duftöl von "Song of India"

Ja, ich gebe es zu, ich bin was Parfumes betrifft, ein extrem komplizierter Mensch. Das wissen auch alle meine Lieben: Schenkt mir nie, nie, niemals ein Parfume, das ich mir nicht wirklich ausdrücklich gewünscht habe, denn ich könnte es euch übel nehmen, wenn ich den Duft nicht mag. Ich kann mich extrem stark mit einem Duft identifizieren und wenn mir jemand ein Parfume schenkt, dass mir nicht gefällt, dann gehe ich davon aus, dass diese Person nicht weiss, wer ich bin...
Ein Parfume muss mir ein gutes Gefühl geben und meine Ausstrahlung verstärken. Ein guter Duft alleine reicht da nicht. Ein Duft muss in mir Gefühle auslösen und am besten auch in meinen Mitmenschen. Am liebsten sind mir ganz natürliche Düfte.
Nun habe ich bei Ebay zwei natürliche Körper-Duftöle bestellt: "Vanille" und "Honeysuckle" von "Song of India". Zwei Düfte, mit denen ich mich absolut identifizieren kann. Hier ein paar Stichworte zu den Düften:

Honeysuckle
Duftbild: süss, intensiv, erinnert an Honig und Jasmin, blumig, angenehm, natürlich
Duftwirkung: stimmungsaufhellend, ausgleichend, steht für Unbeschwehrtheit, Reinheit, wilde Natürlichkeit

"Honeysuckle", im Deutschen auch bekannt unter den Namen "Geissblatt" ist ein ganz spezieller Duft, den man kaum beschreiben kann. Als ich ihn zum 1. Mal roch, wusste ich nicht, was es ist, aber die Wirkung auf mich war extrem. Er machte mich glücklich und ich fühlte mich absolut eins mit mir. Deshalb trage ich ihn, wenn ich Selbstsicherheit brauche.

Vanille
Duftbild: intensiv, süss, warm, lieblich,
Duftwirkung: beruhigend, besänftigend, aphrodisierend, schafft Vertrauen, wirkt sehr weiblich und sinnlich

"Vanille" kennen wir alle. Dieser Duft löst in uns angenehme Gedanken an Süssigkeiten, Gebäck und an unsere Kindheit aus. Es gibt praktisch  niemanden, der diesen Duft nicht als angenehm empfindet und beinahme jeder Mann fühlt sich davon angezogen. Er schafft Vertrauen und eine Atmospäre von Zweisamkeit. Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich nun wohl oft Vanille tragen werde... ;)

Yes, I confess, I'm a pretty complicated girl, when we talk about parfumes. My family and friends know about that and none of them would ever give me a parfume, I hadn't asked for it. I can totally identify with a scent and when somebody gives me a parfume for present, I don't like, than it feels like this person doesn't know me...
A parfume has to be able to give me good feelings and increase my charisma. A good scent isn't enough. A scent must trigger feelings in me and others. I prefer natural scents.
Now I ordered two different fragrant scented oils for body: "Vanilla" and "Honeysuckle" from "Song of India". Two scents, I can totally identify with. Here some keywords:

Honeysuckle
Aroma: sweet, intensive, reminds of honey and jasmine, flowery, comfortable, natural
Effect: increases the mood, balancing, stands for lightheartedness, purity, wild naturalness

"Honeysuckle" is a really special scent, which is hard to describe. When I smelt it for the first time, I had no idea, what it was, but it had a extreme effect on me. It makes me happy and I felt totally me. Therefore I take it, when I need more self-confidence.

Vanilla
Aroma: intensive, sweet, warm, lovely
Effect: calming, soothing, aphrodizing, confidence-building, feminine, sensual

"Vanilla" is well known. Everybody loves vanilla, it reminds of candy and cookies and our childhood. Almost every man is attracted by vanilla scent. It builds conficence and an athmospere of togetherness. You can imagine, that I will often take this scent... ;)

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr schön aufgemachten Blog. Gott sei Dank ist meine Freundin in dieser Beziehung nicht so kompliziert und lässt sich auch von mir gerne mit Düfte beschenkn. In diesem Sinne ist dein Post eine wunderbare Insipirationsquelle für mich und vielleicht werde ich mir deinen Duft etwas näher ansehen und versuchen ihn auch bei Ebay zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...