Montag, 30. April 2012

My spring dream in navy and red

Als Charlene und ich letztes Mal in der Metro Boutique vorbeischauten, um ein neues Outfit für den Metro Blog zusammenzustellen, fiel mein Blick sofort auf diesen tollen Jupe in Dunkelrot. Zwar trage ich total selten Röcke, aber nach einem Minirock mit diesem geraden Schnitt hatte ich schon länger Ausschau gehalten. Und dann sah ich ihn und verliebte mich auf den ersten Blick. Nach dem passenden Oberteil musste ich auch nicht lange suchen, das fand ich gleich daneben im Regal. Marine sieht einfach super aus zu Rot und dann diese wunderschöne Poloshirt mit diesem süssen Bubikragen und den weissen Highlights. Herrlich! Natürlich schrie dieses leicht preppy angehauchte Outfit nach dem passenden Paar Schuhe und es war ziemlich schnell klar, dass ich dieses eine Mal auf meine geliebten Sneakers verzichten musste. Zum Glück fand ich diese super-bequemen Ballerinas, die dank ihrer weissen Sohlen und Schuhbändern trotzdem eine ordentlich Portion Sportlichkeit versprühen. Es könnte sein, dass ich ab jetzt häufiger einen Rock anziehe, denn ich habe Schmetterlinge im Bauch und geniesse es gerade ein Mädchen zu sein...






Poloshirt, Jupe, Tasche: Schuhe, Kette: Metro Boutique / Ring, Ohrringe: Claires

When Charlene and I have popped in Metro Boutique to find a two new outfits for the Metro Blog, my eyes immediately found this amazing skirt in dark red. As you know I don't wear skirts very often but I had been looking for such a straight-cut skirt for quite some time. And then I saw it and fell in love at first sight. It didn't take me much time to find the perfect top. Navy fits the red skirt so perfectly. This beautiful poloshirt with the sweet peter pan collar and the white highlights. Just gorgeous! Of course this slightly preppy outfit  really cried out for the right pair of shoes and I knew that this time I would have to do without my beloved sneakers. Luckily I did find this comfortable ballerinas that looked rather sporty thanks to the white sole and the white shoelaces. It could be that I continue wearing skirts because I have butterflies in my stomach and at the moment I love to be a girl...

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. tolles Outfit, der Marine-Look steht dir =) und ich liebe das 1. Bild, auf dem du auf dem Waldboden liegst. das schaut wie gemalt aus, einfach wunderschön *.*

    das ist ja schön, dass du Schmetterlinge im Bauch hast. und ich finde, du solltest öfter einen Rock tragen =)

    AntwortenLöschen
  2. ich kanns nur nochmal sagen: sooo tooll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass Du öfters Röcke tragen solltest. Steht Dir meiner Meinung nach viel besser, als die sportlichen Outfits. In dieses Shirt hab ich mich auch verliebt. Wie schade, dass es bei uns keine Metro-Boutique gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, so liebe Kommentare. Naja, da sollte ich mir wohl wirklich ernsthaft vornehmen, mehr Rock zu tragen. Kann leider nicht versprechen, dass ich das durchziehe, denn ich liebe Jeans. Trotzdem, ich werde mir Mühe geben, denn ich habe genug Röcke zu Hause.
    @Marija: Ja, die Metro Boutique hat schon geniale Teile. Wer weiss, vielleicht kriegt man das Shirt auch irgendwo anders.
    Liebe Grüsse eure Désirée

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Beine, solltest du öfter zeigen. Ich bin sehr neidisch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...