Montag, 23. April 2012

Happy Birthday and alien cockroaches to me!

Am 20. April hatte ich Geburtstag und ich LIEBE Geburtstage. Egal, ob es sich um meinen (was natürlich immer speziell und aufregend ist), oder den von meinen Lieben handelt. Wenn ich an einem normalen Wochentag Geburtstag habe, dann darf ich immer bis zum folgenden Wochenende "Geburtstag" haben, weil Charlene und Mama wissen wie viel mir das bedeutet. 
Dieses Jahr durfte ich also von Freitag, 20. bis Sonntag 22. April feiern und besonders schön war, dass ich Freitag, Samstag auch noch frei hatte und wir zusammen etwas unternehmen konnten. Mehr darüber gibt es in einem separaten Ausflugs-Post. Sonntags kriegte ich meine Geschenke und meinen Geburtstagskuchen. Alles zusammen hat mich fast umgehauen: so viele schöne Geschenke: 6 Lederarmbänder, eine Lederhalskette, ein Federhaarband, eine Lederhose, ein ganz toller Monster-Hoodie von der Metro Boutique mit Hörnern an der Kapuze(!), zwei Shirts, zwei Paar niedliche  Socken mit Sohle(Bienen und Enten), zwei Paar Ohrringe und drei Pyjamas. Ich wünsche mir andauernd Pyjamas, passende zu finden, ist  manchmal richtig schwierig für Mama und Charlene. Und dann mein Kuchen: der Wahnsinn! Schaut ihn euch an: Alien-Küchenschaben, die im Universum schweben. Charlene ist es sogar gelungen, die Milchstrasse mit Puderzucker zu kreieren. So ein schönes, blaues Universum für mich.
Ich habe so Glück mit meiner kleinen Familie. Ohne Charlene und Mama würden mir meine Geburtstage nichts bedeuten, denn alles in meinem Leben beginnt und endet mit ihnen. 





The 20 April 2012 was my birthday and I LOVE birthdays. No matter if it is my birthday ( that's always special and exciting) or the one of my dear ones. If my birthday falls on a normal weekday, I' have permission to have  "birthday" until the following weekend because Charlene und Mama know how much it means to me. 
This year I was allowed to celebrate from Friday 20 until Sunday 22 April. Friday and Saturday were my days off, that was amazing because we had the chance to make a trip. You'll read more about it in a separate post. Sunday I got my presents and my birthday cake. All together almost blew me off my feet: so many beautiful presents: 6 leather wristband, a leather chain, a feather hairband, a pair of leather trousers, an amazing monster-hoodie from Metro Boutique with horns on the hood(!), two shirts, two pair of socks with soles (bees and ducks), two pair of earrings and three pyjamas. I always wish to get pyjamas. Meanwhile it's rather difficult for Mama and Charlene to find suitable ones. And then my birthday cake: AMAZING! Just look at it: alien cockroaches floating in the universe. Charlene even managed to create the milky way with icing sugar. Such a beautiful, blue universe for me. 
I am so lucky to have this small family. Without Charlene and Mama my birthdays would mean nothing to me because everything in my life begins and ends with them. 


by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. alles Gute nachträglich zum Geburtstag =)
    so viele tolle Geschenke und der Kuchen schaut (bis auf die Krabbeltiere) auch echt lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. der kuchen is so genial :D :D ganz offensichtlich hattest du einen schönen geburtstag :) das freut mich!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe nachträglich :) tolle bilder!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...