Dienstag, 24. April 2012

Ear cuffs und andere neue Ohrringe

Wieder mal haben sich einige neue Ohrringe bei mir eingefunden, die ich euch zeigen möchte.
Den Anfang machen diese silber-gelben Spiralohrringe von Clockhouse. Sie sind relativ gross, aber zum Glück nicht schwer. Obwohl ich zur Zeit eigentlich lieber kleine Ohrringe trage, vor allem zu offenem Haar, was bei mir ja meistens der Fall ist, haben es mir diese gleich total angetan durch ihre spezielle Form.
Und hier sind auch schon die kleineren gelben Knopfohrringe. Wenn ich also in Zukunft meinen gelben Jupe trage, werde ich bei offenen Haaren definitiv diese Ohrringe tragen. Gefunden habe ich sie bei Claire's.
Diese Ear cuffs von H&M habe ich gekauft, weil ich Ear cuffs haben wollte und es sonst nirgends welche zu kaufen gab. Wenn ich ehrlich bin, gefallen sie mir jetzt aber gar nicht soooo gut. Da habe ich wohl einen Fehlkauf gemacht. Vor allem auch bei der Farbe. Hmmmm...
Diese weissen Créolen mögen nicht sonderlich spektakulär sein, aber meine alten waren einfach nicht mehr schön. Zudem liebe ich weisse Créolen zum Marine-Look, den ich im Sommer definitv auch wieder oft tragen werde. Créolen sind noch immer sehr, sehr weibliche Modelle, deshalb mag ich sie.
Die zweiten Ear cuffs sind ebenfalls von H&M. Gefallen würden sie mir definitiv, da sie golden sind, allerdings könnten sie gerne etwas grösser und auffälliger sein. Nun gut, an und für sich kein schlechter Kauf, wäre da nicht dieses kleine Problem. Aus einem seltsamen Grund scheine ich allergisch darauf zu sein und eigentlich hatte ich noch nie eine Allergie, was Materialien von Schmuck angeht. Aber sobald ich die Klammern oben fest mache, beginnen meine Ohrren ganz rot und heiss zu werden. Und ich mache sie nicht zu fest... Naja, mal schauen...
Zugegeben, diese letzten Ohrringe von Claire's sind nicht ganz neu, denn ich habe sie auf Weihnachten gekriegt, aber, peinlich, peinlich, ich hatte sie total vergessen und somit noch nie getragen. Dabei gefallen sie mir richtig gut! Ich liebe Pfauenaugen und in dieser Muschelform sehen sie sehr elegant aus...
by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. die Pfauenaugen-Ohrringe stehen dir super, passen einfach perfekt zu dir =)
    die gelben Knopfohrringe passen wirklich perfekt zum gelben Rock =)
    und ich finde nicht so, dass dir diese Ear Cuffs stehen, wirklich mehr "weibliche" Ohrring-Formen

    AntwortenLöschen
  2. also ich find sowohl die 1 als auch die 2 earcuffs total klasse! ich hätt auch gern mal welche, hab aber noch keine zeit für die suche gefunden :)

    die gelben knöpfe und die pfauenohrringe find ich auch fantastisch :)

    allesamt toll!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...