Freitag, 23. März 2012

We want Candy!

Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ihr jetzt von meinen Pastell-Outfits verschohnt bleibt, oder? Ich KANN es nicht lassen... Ich finde diese Candy Colours einfach traumhaft schön!
In diesem Outfit hier ist definitiv die unglaublich süsse Frühlings-Tweedjacke das Highlight. Ich habe sie vor ein paar Wochen für  nicht mal CHF 10.- in der Brockenstube gefunden. Sie ist nagelneu und ursprünglich von ZARA. Ich stehe total auf die niedlichen grünen Börtchen und die feinen rosa, hellgrünen und türkisen Fäden im Gewebe... Es war Liebe auf den 1. Blick...
Dazu kombinierte ich den mintfarbenen Baumwollpullover und den glichfarbigen Jupe (schon wieder CHF 5.- bei H&M).
Zum Schluss noch einige farblich passende Accessoires und viel Glitzer. Ach ist es nicht einfach herrlich, ein Mädchen zu sein?!
Bei so viel "Süssem" könnte einem doch irgendwann einmal etwas übel werden. Aber zum Glück habe ich meine langen, schwarzen Haare als Kontrast. Das haut mich dann doch immer wieder raus...
Ich werde diesen Zuckerwatten-Trend auf jeden Fall noch so lange wie möglich auskosten und mich mit pudrig sanften Stoffen umgeben...

Jacke, Schuhe: Secondhand (ZARA), Pullover: Tally Weijl / Jupe, Kette, Clutch: H&M / Armreif, Ohrringe Ringe: Chicorée
I hope, you havn't thought, that my pastel-phase is over... No chance! I can't take my hands of those pastel-outfits! Those candy-colours are for dreaming!
The highlight of this outfit is this amazing spring-Tweed-jacket. I bought it some weeks ago in the sendondhand shop for under CHF 10.-. She's brandnew and from ZARA. I totally love the green, the rose and the turquoise! It was love at first sight!
With it I wore this mint-coloured cotton pullover and a matching skirt from H&M for once again CHF 5.-
Finally some matching accessoires and a lot of sparkling jewellery. Oh it's great to be a girl!
Sometimes you can get a little bit too much of sweets. Than you feel uncomfortable. But by chance I have my long black hair. It always gives a stunning contrast to all the candy... So it's never too much.
I will follow this candy cotton-trend as long as possible and enjoy all the powder around me...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. die Tweed-Jacke ist ja wirklich zauberhaft *.* schade, dass mir der Stoff überhaupt nicht steht -.-

    aber die Schuhe... ich hätte eine Farbe gewählt, die eher dezenter ist bzw. zum oberen Teil des Outfits mehr passt. ich finde, die stechen so heraus und lenken viel zu sehr ab, da sie doch kräftiger in der Farbe sind.
    ich hätte vielleicht deine cremefarbenen Schuhe und dazu passende Handtasche gewählt <- meine Meinung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi, bin leider nicht in der glücklichen Lage, immer genau das zu kombinieren, was ich eigentlich möchte, da ich mich lediglich aus meinem eigenen Kleiderschrank bedienen kann. Deshalb kann es auch mal vorkommen, dass ich einen Kompromiss eingehen muss. lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ganz meine Farben.
    Aber Dir steht es wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben :) die kette und di clutch sind echt schön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Aah, de Blazer isch super! Gsesch guet us :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...