Freitag, 30. März 2012

Trouver la garçonne en moi

Es ist schon wahr, ich mag es mich wie ein Junge anzuziehen. Die Franzosen haben solch eine süsse Bezeichnung dafür, sie sagen "garçonne" und ich muss zugeben: Je suis une garçonne.
Für mein "garçonne-Outfit" wählte ich meine hochgeschnittenen, ockerfarbenen Hosen. Ich kombinierte sie mit einem T-Shirt, das Mama und Charlene mir vor einigen Wochen aus dem Chicoreé mitgebracht haben. Das Braun des T-Shirts passte super zu den Hosen. Zu Weihnachten hatte ich ja eine wunderschöne, graue Jacke gekriegt, die mich immer so an jene erinnern, die die Männer in Rosamunde Pilcher Filmen tragen. Charlene überzeugte mich, meine hellbraunen Loafers zu tragen, ich hatte eigentlich vorgehabt, meine Winterstiefel zu tragen, aber die wären wohl wirklich zu warm für diese Frühlingstemperaturen gewesen. Wie ich mir doch wünschte Reitstiefel zu besitzen, die hätten einfach toll gepasst.
Während des Shootings meinte Charlene, dass ich sie ein bisschen an Twilight-Edward erinnern würde. Ja, er hatte wirklich mal eine ähnliche Jacke an und meine Haut ist beinahe so weiss wie seine.
Blazer, Hose: Zebra / Shirt: Chicorée / Schuhe: H&M / Ohrringe Kette: Kool Kat Kustom / Armband: Clockhouse
It's true, sometimes I love dressing up like a boy. The french have such a sweet expression for it, they say " garçonne" and I admit: Je suis une garçconne.
For my "garçonne-outfit I chose my high cut pants in ochre. I combined it with a t-shirt that Mama and Charlene had bought  me some weeks ago. The brown colour of the shirt fit the pants very well. For Christmas I got a beautiful, grey jacket that remind me of those that men in Rosamunde Pilcher movies use to wear. Charlene convinced me to wear my light brown loafers, I had obted for my winter boots but they would have been too warm for these spring temperatures. How I wished to own riding boots, they would have fit perfectly.
During the shooting Charlene said that I reminded her a bit of Twilight-Edward. Yes, he had a very similar jacket and my skin is almost as pale as his.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. ich mag den Look an dir =)
    das Outfit ist vollkommen stimmig. aber ich finde, sobald du die Jacke auszieht, ist es etwas sehr braun-lastig. die graue Jacke ist ein super Kontrast dazu und nimmt der Bräune die Strenge (ich drücke das jetzt mal so aus, ich hoffe, du weißt, was ich meine)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön! jessi hat recht, der look steht dir echt super!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben. Bin ich aber froh, dass ich mich weiterhin so anziehen kann ohne affig zu wirken. Ja,ohne Jacke ist das Ganze schon sehr braun, ist mir zuvor gar nicht aufgefallen.
    Liebe Grüsse eure Désirée

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht echt Klasse aus, finde es auch mit Jacke besser aber das macht finde ich auch einen großen Teil aus das es wirklich Jungenhaft aussieht. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...