Freitag, 9. März 2012

Pastel coloured season

Ich gebe es zu, ich bin absolut und vollkommen den Pastelltönen verfallen. Na gut, eigentlich mochte ich sie schon immer, nur lässt man sich halt immer wieder von der aktuellen Mode verführen. Und wenn man praktisch nur kräftige Farben sieht, dann kauft man halt diese halt. Ich bin da ziemlich offen und auch relativ leicht zu beeinflusssen. Aber nun sind sie einfach überall und ich kann mich nicht dagegen wehren... Ich MUSS sie kaufen, die wunderbaren Candyfarben... Sie wecken die romantische Märchenprinzessin in mir, das kleine Mädchen, die verträumte Julia... Und dementsprechend sind auch diese Fotos geworden... Und irgendwie entsprach es auch meiner derzeitigen Grundstimmung... In mir ist einfach der Frühling erwacht und mit diesen sanften Farben kann ich es auch nach aussen zeigen...
Lustig ist allerdings, dass dieses Outfit gar nicht so neu ist... Nur die Schuhe, der Ring und die Ohrringe sind von diesem Jahr. Der Jupe z.B. ist schon uralt, ebenso der Pulli und die Perlenkette, welche ich übrigens zauberhaft finde, ist sogar Secondhand. Aber alles zusammen kombiniert ergibt ein Outfit, in welchem ich mich unglaublich schön fühle..


Pulli, Jupe: Clockhouse / Spitzenkragen: DaWanda / Halskette: Secondhand / Ohrringe, Ring: New Yorker
Armband: Chiccorée / Pumps: Vögele Shoes

I must confess, I'm totally pastel-crazed. Ok, that's nothing new, I always loved it, but it's a fact, that current fashion is able to seduce me and when you only see intense colours, you just buy them. I'm pretty open and easy to influence. But now, pastel is everywhrere and I can't defend...
I HAVE to buy those gorgeous candy colours... They wake up the romantic fairytale princess in me, the little girl, the dreamy Juliet... And that's the reason theses pics look like this... And somehow it absolutely reflects my current mood... It's spring awakening in my heart and with these soft colours I can show it...
But it's a kind of funny, that there are not so many new things in my outfit... Just the shoes, the ring and the earrings are from this year. The skirt is as old as the hills, the pullover as well and the pearl necklace is secondhand. And I love it sooo much!!! When I combine all those things I get an outfit, I feel extremely beautiful with...


by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. die Schuhe sind wirklich zauberhaft =)
    und auch den Rock, da bin ich gerade etwas neidisch auf dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow da siehst du unglaublich toll aus. wirklich wir verliebt... ich bin so neidisch auf deine haare und augen... das sieht wunderschön aus! und das outfit ist echt süss!!! lg Micha

    AntwortenLöschen
  3. Süß Fotos :) Besonders das, wo du lachst :)

    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...