Freitag, 2. März 2012

Lavender lace, there's not a trace of that guy I love so well

Ich habe das grosse Glück, dass mein Arbeitsplatz nur wenige Minuten von einem wunderschönen Ort entfernt liegt: dem Rheinfall in Neuhausen. Die einen oder anderen waren vielleicht schon mal dort, oder kennen ihn von Bildern. Immerhin ist es neben dem Dettifoss auf Island der grösste Wasserfall Europas. Wenn er genug Wasser führt, ist er wirklich beeindruckend und im Frühling/Sommer ein richtiger Touristen-Treff.
Am Dienstag waren Debbie und ich über Mittag dort, um Fotos zu machen (die von Debbie zeige ich euch in einem der nächsten Posts). An diesem Tag trug ich ein Outfit, in dem ich mich unglaublich wohl fühlte. Eine Menge Leute meinten, dass man sehen und spüren konnte, dass dieses Outfit absolut ICH sei: Elegant, etwas verspielt und ein wenig retro. Auf jeden Fall betonte das Lavendelblau ganz extrem die Farbe meiner Augen...
Was ganz grossartig war: Wir konnten unsere Mäntel ausziehen, ohne zu frieren. Die Sonne war bereits so intensiv, dass uns richtig warm war. Ich würde sagen, das war der erste richtige Frühlingstag! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schwer es uns fiel, danach wieder ins Büro zurück zu kehren... Aber zum Glück wird es jetzt bald immer mehr solche Tage geben...

Kleid: Secondhand / Cardigan: Metro Boutique / Unterrock: Vero Moda / Kragen, Armstulpen: DaWanda
Stiefel H&M / Kristallring: DIY / Herz-Ring: New Yorker

I'm really lucky to work only a few minutes away from a very beautiful place: The Rhine Falls in Neuhausen. Some of you may know it. Besides the Dettifoss in Island, it's the biggest waterfall in Europe. It's pretty impressive and a touriste-hotspot in spring and summer.
On Tuesday Debbie and I spent our lunch break there and took photos (Debbies pics I show you in another post). At this day I wore an outfit with whom I felt extremely comfortable. Lots of people told me, that they could see and feel, that this outfit was so totally me: elegant, a kind of playfulll and a little bit retro. Lavender blue let my eyes look so  blue... It was amazing!
It was so fantastic, we could be without jacket without feeling cold. The sun was so intensive! Wow! I would say, it was the first real spring day this year... You can imagine, how awfull it was to turn back into office... But isn't it beautiful to know, that so many of those spring days will follow...?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das Kleid und das gesamte Outfit passen einfach super zu dir =) ich mag die Farbe !
    der Hintergrund des Shooting ist ja wirklich wunderschön ! da muss ich auch unbedingt mal hin =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich sehr hübsch und die Aussicht ist wirklich der hammer.

    Ich finde es wirklich selbstbewusst von dir, wie du vor der Kamera posen kannst :D Ich würd mich das ehrlich gesagt nicht trauen..

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes kleid! hätte auch nicht gedacht, dass diese stiefel so gut dazu passen, aber sie tun es :D schön wie eh und je.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...