Freitag, 16. März 2012

I'm perpetually stuck in a sepia film

Und noch immer stecke ich bis zum Hals in meiner Pastell-Phase fest, wie ganz deutlich zu erkennen ist. =) Diesmal ist mein Outfit beinahe total in Lachs gehalten. Ich fühlte mich damit extrem romantisch und weiblich... Oh liebe Frühling! Es ist so herrlich ohne Jacke in der warmen Frühlingssonne den freien Tag zu geniessen! Und könnt ihr euch vorstellen, wie toll die Pailletten auf diesen Pullover in der Sonne glitzerten?! Ich kam mir beinahe wie die Twilight-Vampire vor... ^^ Ich habe lange Zeit überlegt, ob ich Pailletten am hellichten Tag tragen sollte, aber jetzt, wo ich es getan habe, kann ich definitiv JA sagen!
Passend dazu trug ich eine feinen Jupe in Lachs, den ich am Freitag für CHF im H&M gekauft habe =) Ich liiiiebe Schnäppchen! Genau nach so einen Jupe habe ich gesucht!
Und noch was Tolles habe ich im H&M entdeckt: Die kupferfarbenen Reife, die ich an diesem Tag an den Armen und Fesseln trug. Ich bin vollkommen verliebt in sie! Ursprünglich habe ich die vier Reifen nur für die Arme gekauft, aber an den Fesseln sah es dann so toll aus, dass ich sie dran liess... Nun bräuchte ich nur noch einen für den Hals... Leider habe ich aber noch keinen gefunden... Aber wie immer, wird er mir eines Tages über den Weg laufen... ;)

Pullover, Tasche, Ring: New  Yorker / Ohrringe: Pieces / Jupe, Armreifen: H&M
 Schuhe: Vögele Shoes
And I'm still in my pastel-phase, as you can see... =) But this time I'm totally in salmon. I felt so romantic and feminine.. Oh I love spring! What a great feeling staying out in the spring sun and enjoy a day off! And can you imagine, how wonderful the sequines sparkled in the sunlight?! I almost felt like a Twilight vampire... ^^ I wasn't sure about wearing sequines in daylight, but after doing it, I know, it was right!
I combined a matching skirt in salmon, I bought in H&M on Friday for just CHF 5.- =) I loooove bargains! I was looking for such a skirt for a long time!
And I've found something else, I couldn't live without it anymore: copper-coloured bracelets, I wore at my wrists and ankles. I'm totally in love! Actually, I bought the four bracelets for my wrists only, but than it looked so sweet wearing it at my ankles... Now, I'm looking for a necklace in the same style. But I'm sure, it will come my way someday... ;)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. sehr hübsch =) ich hätte die Reifen alle nu an einem Arm getragen =)
    ich finde, dass das Oberteil und der Rock super zu dir passen =)

    AntwortenLöschen
  2. obwohl das so garnicht meine farbe ist, gefällt mir das outfit wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du fühltest dich nicht nur weiblich und romantisch, sondern du WARST es :-)
    Darf ich dir die Idee "klauen"? Das hat mich total inspiriert. Denn ich finde Lach oder Rosa zu roten Haaren (wie ich sie hab) auch irgendwie cool :-)
    Jetzt bräuchte ich nur noch Nude-Schuhe dazu, mit deinen schaut die Kombi super aus!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...