Montag, 12. März 2012

Debbies Shooting am Rheinfall

Vorletzte Woche war ich mit Debbie während der Mittagspause ja eben am Rheinfall. Wie bereits erwähnt, haben wir dort beide Fotos gemacht. Meine habt ihr ja schon gesehen (Outfit-Post) und hier möchte ich euch noch das Ergebnis von Debbies Shooting zeigen. Ich finde die Bilder traumhaft... Vor allem die Farben und ihr Blick... Was meint ihr?

Two week ago I was at the Rhyne Falls during lunch time. Both of us took pics of each other. My photos you have seen in the outfit-post and today I want to show you Debbies. It was her first shooting with me and I have to say, that she was amazing! They way she looks... Wow! And the colours are stunning as well... What do you mean?


by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. wuuuunderschöne fotos... :)
    sag mal, ihr habt doch auch die coolpix camera von nikon, oder?!
    welche einstellung wählt ihr denn für die bilder!? habe die gleiche camera,
    aber meine bilder werden nicht so traumhaft schön! :(

    liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich wunderschön geworden =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder, das grün ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi: Also die Outfit-Fotos und so machen wir mittlerweile mit einer Spiegelreflexkamera von Canon. Auch wenn ich die Coolpix von Nikon sehr gerne mag, merkt man den Unterschied halt schon...

    @Jessi & Viktoria: Danke vielmals!!!!

    lg Charlene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...