Montag, 5. März 2012

College girl in Wonderland

Ich liebe den Colleg-Style. Er wirkt seriös, sexy, sportlich und in Kombination mit einem Rock sogar ein bisschen romantisch. Ich BIN ein ewiges Schulmädchen. Die Schulzeit war bisher die beste Zeit in meinem Leben und Charlene stimmt mir total zu. Wenn wir könnten, würden wir sofort zurück zur Schule.
Der College-Look ist perfekt für die Frühlingszeit und für dieses Outfit war das Wetter einfach ideal. Die Sonne schien und es war nicht zu warm, so konnte ich eine meiner Lieblings-College-Jacken anziehen. Ich trug sie als Pullover mit einem süssen Jupe. Der obere Teil meines Jupes war aus Jeansstoff, der untere aus kariertem Baumwollstoff. Da ich ja totaler Fan von dunklen Strumpfhosen bin, musste ich unbedingt meine transparenten, schwarzen anziehen. Meine schwarzen Loafers vervollständigten  mein College-Outfit. Nö, das stimmt nicht: mein Pferdeschwanz machte mein Outfit komplett. Das witzige Lederarmband habe ich von Clockhouse, hat mich nur CHF 1.50 gekostet. Habt ihr meine Ohrringe bemerkt?! Sie haben die Form von winzigen Bleistiften, passte perfekt zum Thema Schule. Die Location war dieselbe wie bei unserem Tribal-Shooting. Wunderschön wie das Sonnenlicht durch das magische Grün des Blätterdachs bricht und die unebene Wildheit der Natur der Umgebung ihren  einzigarteigen Zauber verleiht.

Collegejacke: H&M / Jupe: Migros / Schuhe: Dosenbach / Ohrringe: Claire's / Lederarmband: Clockhouse by C&A

I love the college style. In my eyes it looks serious, sexy, sporty and in combination with a skirt even a bit romantic. I AM an eternal college girl. Until now school time was the best time in my life and Charlene totally agrees with me. If we could we would go back to school immediately.
The college look is perfect for Spring time and for this outfit the weather was just perfect.The sun was shining but it wasn't too warm yet so I could wear one of my favourite college jackets. I wore it as a pullover in combination with this cute skirt. The upper part of the skirt is denim and the lower is chequered cotton fabric. Being so much fan of darker tights, I had to wear my transparent black ones. My black loafers completed my college outfit. No, it's not true: my pony tail completed my outfit. The funny leather wristband is from Clockhouse by C&A. It did only cost CHF 1.50. Did you notice my eyrrings?! They have the shape of tiny pencils, great for the school's theme. The location was the same we had chosen for our Tribal shooting. It's so beautiful how sunlight breaks through the magical green of the canopy of foliage and the uneven wildness of nature gives the surrounding area its unique charm.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. wow das sind wundershöne Fotos! zauberhaft... und deine haare sind so der wahnsinn!!! xoxo lina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ne richtig tolle Schminke... Ich wünschte, ich könnte das auch so... lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß :D die ringe sind auch klasse! so ne jacke hätt ich auch gern, aber die sind meistens so ungünstig geschnitten, dass sie mir nicht stehen...

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, so lieb.
    @ C'est moi: Wie meinst du "ungünstig" geschnitten?

    Lg eure Désirée

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder!!!
    Du hast wunderschöne Beine (besonders in dieser Strumpfhose)!!! wo hast Du die denn her?
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...