Freitag, 10. Februar 2012

Unsere 1. Kollaboration

Nun können wir euch endlich sagen, was wir bereits an Neujahr angedeutet hatten, denn nun ist es offiziell: Wir werden von nun an mit Metro Boutique zusammenarbeiten =D

Am Montag waren wir in Biel am Metro Boutique Hauptsitz, wo wir eine Besprechung mit dem Marketing Team hatten. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie unglaublich nervös wir waren!!! Im Metro-Blog, werden wir offiziell für Metro bloggen. Wir werden die aktuellen Trends aufgreifen und zeigen, wie diese durch Metro Bekleidung umgesetzt werden können, Neuheiten vorstellen, Backstageberichte machen und natürlich viiiiele Outfits posten. Wir fühlen uns extrem geehrt und können es noch gar nicht fassen! Wow! =D


Metro Boutique ist ein Schweizer Bekleidungsgeschäft mit 22 Filialen in der ganzen Schweiz und rund 400 Angestellten. Die Erfolgsgeschichte begann 1972 in der Westschweiz und breitete sich von der französischsprachigen Schweiz aus in die Deutschschweiz.
Metro Boutique ist ein bisschen anders, als andere Fashion-Shops. Wie ich bereits einmal geschrieben habe, ist es heutzutage ja so, dass viele Geschäfte ungefähr das selbe verkaufen, was ja eigentlich klar ist, da der Mensch ja sehr mit der Mode geht. Der eigene Geschmack wird dem Trend untergeordnet. Wenn Skinny Jeans IN sind, wird es relativ schwer, eine Jeans zu finden, die einen anderen, für die eigene Figur vielleicht vorteilhafteren, Schnitt hat. - Aber Metro Boutique stellt sich da ganz bewusst quer. Denn hier zählt Individualität. Neben den aktuellen Trends findet man deshalb auch ganz spezielle, aussergewöhnliche Artikel, was Metro Boutique für uns ganz besonders interessant macht, da auch wir uns gerne etwas quer stellen.

Bei Metro gibt es eine grosse Auswahl an bekannten Marken, aber auch Eigenmarken für Frauen und Männer, unterteilt in verschiedene Styles: Fashion, HipHop, Skate, Streetware, Gothic und Sportswear. Was aussergewöhnlich und auf jeden Fall auch eine echte Marktlücke ist: Metro hat auch ein grosses Sortiment für Kinder ab 8 Jahren. Und diese Kleidungsstücke sind nicht kindisch, sondern richtig trendig und cool. Zudem erfreue ich mich bei jedem Besuch an der riesigen Auswahl an Schuhen... =D
Zudem kommt es auch ab und zu zu Kooperationen mit Künstlern. Aktuell BEAR INC. by STRESS.
Ganz besonders toll ist auch die Werbung, welche Metro betreibt. Bei uns in der Schweiz kennt jeder die bunte Metro-Werbung auf städtischen Bussen oder die Kino-Werbung, welche immer irgendwie aussergewöhnlich und etwas verrückt ist, wie Metro Boutique selbst.


Was bleibt uns noch zu sagen: Wir freuen uns unglaublich über diese tolle Möglichkeit der Zusammenarbeit mit einem Fashionshop, der uns so total entspricht! Wir sind gespannt!

Hier geht's zu unserem ersten Post und zum Gewinnspiel: Metro Boutique Blog

by Döid

Kommentare:

  1. dürft ihr die Posts, die ihr dort schreibt auch hier veröffentlichen ? ^^ ansonsten müsste ich ja beide Blogs abonnieren :D

    AntwortenLöschen
  2. toll! gratulation! aber mir war immer schon klar, dass ihr mehr aufmerksamkeit verident :P bin gespannt, was auf euch und uns leser so zukommt :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Wir werden selbstverständlich alles auch hier posten. =) Metro möchte es sogar.
    @Ela:Jöööh, du bist ja total süss!!! Wir sind auch total gespannt =D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich Klasse! Ihr habt es auch zu 100% verdient. Herzliche Glückwünsche dafür. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...