Sonntag, 26. Februar 2012

Stylight, die Fünfte

Langsam komme ich richtig auf den Geschmack. =) Und bei so vielen schönen, neuen Sachen auf Stylight, kann ich auch gar nicht anders, als sie euch zu zeigen.

  1. Wow, zur Zeit stehe ich unglaublich auf metallene Halsreifen, wie diesen von Pieces z.B. Vor allem der Kupferton gefällt mir. Einen goldenen habe ich ja schon.
  2. Ich liebe Blumenkleider! Dieses zauberhafte Chiffonkleid von Club L hat mich auf den ersten  Blick überzeugt. Die Farbzusammenstellung und der Schnitt sind einfach unglaublich toll!
  3. Auch wenn diese Pumps von Irregular Choice wie selbstbemalt aussehen, finde ich sie einfach total süss! Ich mag spezielle Stücke...
  4. ASOS schafft es immer wieder, mich zu überraschen. Diese plakativen Buchstaben-Ohrringe in Gold zeigen jedem Typen gleich, was meine Antwort auf dumme Anmachen sind... ^^
  5. Mehrfingerringe, wie dieser hier von Maison Martin Margiela, sind und bleiben einfach genial! Naja, echt Gold kann ich mir nicht leisten, aber ich bin  mir sicher, dass ich sowas auch in Günstig finden kann.
  6. Wow, was für ein Traum! Mit diesem wunderschönen Kleid von Reverse kann man sich auch im Alltag wie eine Prinzessin fühlen. Ganz bezaubernd ist der Schnitt. Vorne kurz, hinten lang... Ein Traum!
  7. Dass Vivienne Westwood einen ziemlich verrückten Stil hat, wissen wir alle. Und das kommt mir sehr entgegen. Diese lavendelblauen Pumps mit dem kleinen rosa Herzchen sind ein totaler Blickfang.
by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. so schöne sachen! bloß den mehrfingerring stell ich mir ungut vor... obwohl er sicher interessant aussieht :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Der Mehrfingerring ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich dir sofort in den beiden Kleidern vorstellen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...