Mittwoch, 1. Februar 2012

Some new jewellery

Es ist kaum zu glauben, dass ich euch Anfang Februar noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke gezeigt habe... ^^ Und im Ausverkauf bin ich natürlich auch noch ein paar Schmuckstücke reicher geworden. Deshalb hier einfach mal ein Fotopost mit neuem Schmuck.
Wie findet ihr mich übrigens mit Brille? Ich habe mir Désirées geschnappt und überlege mir jetzt ernsthaft, mir auch so ein Model zuzulegen...


Ohrringe: Claire's

Armreif: Claire's

Armbänder: Chicorée

Ring: Schmuckstand in Parkallee Bachenbülach / Armband: Chicorée

Apfelring: Claire's

Ring: Claire's
It's hard to believe, that I havn't presented you all my Christmas gifts yet... ^^ And through Sale I got some pieces more as well. So here's a photo-post with some new jewellery-pieces.
By the way, what do you think about me with glasses? I took Désirées and am now thinking about buying such a model...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. schöne Sachen dabei =)
    der Armreif, den du zusammen mit dem Blütenring trägst, würde auch mir gefallen =)

    AntwortenLöschen
  2. tolle stücke! am süßesten find ich die ohrringe und den armreif von claire's am anfang des posts :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Lieben, danke euch vielmals. =) lg Charlene

    AntwortenLöschen
  4. hei charlene, wiä scho gseit - d'brülle isch eifach super! :-) fielmann wärbig wär öppis für dich! gruess jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Jööööh, danke dir, Jasmin =) Mega lieb vo dir!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...