-About us  ---  Shootings  ---  Outfits    ---  Contact   ---  Collaborations  ---  Media Kit-

Samstag, 11. Februar 2012

Romeo and Juliet 2012

Letzten Donnerstag haben Charlene und ich erfahren, dass es eine neue Version von William Shakespeares unsterblicher Liebesgeschichte "Romeo und Julia" geben wird. Ihr wisst wie sehr wir dieses Thema lieben und mit der Wahl der Hauptrollen sind wir EXTREM zufrieden: Die süsse und ausserordentlich talentierte 14-jährige Hailee Steinfeld in der Rolle der Julia und der wirklich hinreissende 19-jährige Douglas Booth als ihr Romeo. In Franco Zeffirellis Adaption von 1968 war es die bildschöne, 17-jährige Olivia Hussey, die die Julia spielte und 1996 war es die ebenfalls 17-jährige Claire Danes mit Leonardo die Caprio in Baz Luhrmanns Filmversion. Für uns wird die neueste Verfilmung, die beste sein, denn es hat noch nie eine Julia wie die von Hailee gegeben. In Shakespeares Tragödie ist Julia dreizehn, eine Kindfrau und die bezaubernde Hailee Steinfeld passt einfach perfekt. Ausserdem war ihre Leistung in True Grit ausserordentlich, sie hat das Potential eine der besten Schauspielerinnen zu werden, die Hollywood je gesehen hat. Douglas Booth war einfach grossartig in "Worried about the boy", wo er Boy George spielte. Er ist unglaublich gutaussehend, wir sind sicher, dass sein Romeo so manches Herz brechen wird. Wir können es kaum erwarten, die ersten Bilder und Filmausschnitte zu sehen... 2012 wird ein tolles Filmjahr!


Last Thursday Charlene and I came to know that there is going to be a new version of William Shakespeares eternal love story"Romeo and Juliet". You know how much we love this theme and with the choice of the lead parts we're EXTREMELY happy: The sweet and extraordinary talented 14-year-old Hailee Steinfeld in the role of Juliet and the really dashing 19-year-old Douglas Booth as her Romeo. In  Franco Zeffirellis adaptation of  1968 it was the beautiful only 17-year-old Olivia Hussey who played Juliet and in 1996 was it the 17-year-old Claire Danes with  Leonardo di Caprio in Baz Luhrmann's movie version. For us the newest adaptation is going to be the best one because there has never been a Juliet like Hailees. In Shakespeares tragedy Juliet is thirteen, a child-woman and the adoring Hailee Steinfeld fits just perfectly. Moreover her performance in True Grit was extraordinary, she has the potential to become one of the best actresses Hollywood has ever seen. Douglas Booth was wonderful in the movie "Worried about the boy" where he played the complexe role of Boy George. He's amazingly handsome, we're sure his Romeo is goint to break a lot of hearts. We can't wait to see the first pictures and movie excerpts...2012 will be a great movie year!
Hailee Steinfeld in True Grit 2010
Douglas Booth als Boy George 2010
Hailee Steinfeld for Miu Miu
Douglas Booth for Burberry
Olivia Hussey as Juliet 1968

by Désirée Lynch

7 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

eine neue "Romeo und Julia" Adaption ? die muss ich mir anschauen =)
bisher hatte ich nur die mit Leonardo Di Caprio "gesehen", aber die fand ich so schlecht, dass ich bisher jede weitere boykottierte xD

Viktoria hat gesagt…

beides echt gute Schauspieler, die passen super dafür ;)

Ps: Haben euch auf unserem Blog vorgestellt. Wir hoffen das ist okay
http://www.viktoriasarina.com/2012/02/blogvorstellungen.html

Feenkuss hat gesagt…

Oh woooow davon wusste ich noch gar nichts. Den Film muss ich sehen :)


Allerliebste Grüße
Ina :*

.She believes in destiny. hat gesagt…

Ich fand diese Schauspielerin in True Grint so nervig...der ganze Film wurde durch ihre Art zerstört.

Döid hat gesagt…

Also wir freuen uns total auf den Film so wie Jessi, Viktoria und Ina.
@ .She believes in destiny: Es ist aber total interessant, dass du Hailey in True Grit nervig fandest. Würde mich echt interessieren, was dich so an ihr gestört hast. Mich hat ihre schaupielerische Leistung total begeistert.
Liebe Grüsse, Désirée

keiju hat gesagt…

Sie ist 14? Oh Mein Gott, irgendwie sehen die heutigen Jugendlichen alle schon aus wie 10 Jahre älter o.Ô
Wenn ich dran denke wie ich mit 14 aussah... :D

Döid hat gesagt…

Haha, Keiju, du hast recht, Charlene und ich sahen mit 14 wie die Oberbabies aus. Vermutlich sind in der heutigen Zeit zu viele weibliche Hormone im Wasser...lg Désirée

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...