Donnerstag, 9. Februar 2012

Organizing my rings

Ich habe mir etwas auf Ebay bestellt, das ich schon richtig lang wollte. Und zwar Ring-Displays. Ich hatte alle meine Ringe einfach in einer kleinen Box untergebracht und trug irgendwie immer die gleichen, die gerade oben lagen, weil ich kaum Zeit hatte, alle zu durchsuchen. Nun habe ich sie aber alle in diese extrem praktischen und übersichtlichen Displays eingeordnet. Naja, nicht ganz alle, denn die  Dopplringe gehen nicht in die Schlitze, aber alle anderen haben nun ein schönes Plätzchen. 
Ich kann wirklich jedem, mit einer mehr oder weniger grossen Ring-Sammlung, ans Herz legen, sich auch solche Boxen zuzulegen. Meine kosteten pro Stück gerade mal GBP 1.65, was extrem günstig ist. Hier der Link zum Verkäufer. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Das einzige, was mich etwas traurig machte, war, dass die Verpackung nicht stabil genug war (ein grosses Couvert). Drei von sechs Boxen waren leicht beschäftigt, da sie in einander gedrückt wurden... An der Verpackung könnte man also noch etwas verbessern. Aber alles in Allem bin ich echt zufrieden. =)

I ordered something on Ebay, I really wanted for a long time. Ring displays. I had all my rings in a small box and somehow I always wore the same ones. I hadn't a good overview and just took the ones on the top, because I hadn't enough time in the morning. No they are organized and I can see them all on one view, really practically. Only the doublerings haven't dound a place, because the slots weren't in a good distance. 
I can really suggest to all of you ring-lovers buying such ring displays. My boxes I got for GBP 1.65 per item, what was really cheap. Here's the link to the seller. The delivery was really fast. There was just one negative point: Three of six boxes were a little bit broken. So they could work a little bit on the packing. But all in all I'm really happy. =)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. tolle Sammlung =) und solche Displays sind wirklich super =) ich besitze gerade mal die beiden Ringe von euch ;) von daher brauche ich so etwas nicht =)
    aber eine ähnliche Ketten- und/oder Ohrringaufbewahrung suche ich noch ^^

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommentar!

    das "glitzern" hab ich mit picnik gemacht, dafür braucht man das fotobearbeitungsprogramm "picasa" (ist gratis.) :) ich würde mich beeilen, weil picnik bald geschlossen wird. also ganz ganz viele fotos bearbeiten!


    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar :)) !

    eine tolle ringsammlung hast du , ich liebe ringe , die besten accessoires !

    AntwortenLöschen
  4. hach, so tolle ringe! den stier, den tiger (oder leopard? - hätt ich mir auch so gerne gekauft, war mir bloß zu groß :(( ) und die lippen finde ich am besten!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. hi! ich les euren blog schon eine weile, und dachte, ich lass auch mal einen kleinen kommentar hier :)

    die displayboxen sind eine tolle idee, das macht alles viel übersichtlicher. ich bin grade auch dabei, meinen ganzen schmuck neu zu sortieren, und die frage, was ich mit meinen ringen machen soll, hab ich noch nicht wirklich gelöst...

    darf ich fragen, woher die zwei tollen moustache-ringe sind? :)

    liebe grüße
    eli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...