Dienstag, 28. Februar 2012

My mammoth called Bychkova

Zu Weihnachten habe ich viele Geschenke gekriegt und eines davon war ein sehr grosses, knuddliges Geschenk: ein rotes Mammut. Ich sah es und habe mich auf den ersten Blick verliebt. Es war auch gar nicht schwierig einen Namen für mein riesiges Mammut zu finden: Ich habe es Bychkova gennant. Joshua Grant ist der grösste Tänzer bei den Ballets Trockadero und sein weibliches alter Ego wird Katerina Bychkova genannt, sie ist eine rothaarige Ballerina. Mein Mammut und ich haben auch beinahe die gleiche Haarfarbe. Unglaublich. Könnt ihr sehen wie knuddlig meine Bychkova ist? Nun habe ich nicht mehr viel Platz in meinem Bett, aber seit ich es mit meinem Mammut teile, habe ich nur noch schöne Träume. Bychkova ist unglaublich süss, nicht wahr?

For Christmas I got many presents and one of these was very big, cuddly present: a red mammoth. I've seen it and it was love at first sight. It was not difficult to find a name for my huge mammoth: I called it Bychkova .Joshua Grant is the tallest dancer at Les Ballets Trockadero and his female alter Ego is named Katerina Bychkova, it's a red-haired ballerina. My mammoth and I almost have the same hair colour as well. Amazing. Can you see how soft and cuddly my Bychkova is? Now I haven't much space left in my bed but since I've been sharing it with my mammoth I only had nice dreams. Bychkova is extremely sweet, isn't she?

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. das ist ja ein tolles großes Kuscheltier :D
    ich habe Kuscheltiere auch echt gern =)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß! und eeecht groß :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ihr Lieben, ja, ich werde niemals dem Charme von solchen Stofftieren entsagen können. Mein Bett ist voll von I-Aahs, lil Peepers und eben jetzt meine Bychkova. Gestern als Charlene und ich zu Fuss nach Hause gingen, blieb mein Blick an einem süsse Stoffhamster hängen, der vor einer Paptererie ausgestellt war. Lg eure Désirée

    AntwortenLöschen
  4. do want *_*
    Steht da auf nem Schild von welchem Hersteller das ist?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...