Donnerstag, 2. Februar 2012

Just like the fringe on my boots

Schon lange liegt dieser rehbraune Fransen-Wildledergürtel bei mir zu Hause herum. Ich habe ihn irgendwann mal in einem kleinen Geschäft in Zürich gekauft. Getragen habe ich ihn noch nie... Aber am Samstag ist mir dieser Gürtel wieder eingefallen und spontan habe ich ihn in zwei Stücke geteilt und die beiden Teile um meine Waden gebunden. Zusammen mit meinen geliebten Stiefeln sah's richtig cool, wenn auch sehr, sehr auffällig aus... ^^ Aber wie ihr mich kennt, fand ich das eher witzig. Dafür hielt ich mich beim restlichen Outfit zurück. Das simple blaugraue Kleidchen hatte ich im Ausverkauf bei H&M ergattert. Und wenn ich schon westernmässig unterwegs war, konnte ich gleich noch ein kariertes Halstuch tragen.
Ach ja, seit einiger Zeit wasche ich meine Haare mit Elvital Arginin-Resist von L'Orèal Paris. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haare kräftiger geworden sind und ich weniger Haare verliere. Wow! Habt ihr dieses Shampoo auch ausprobiert?

Kleid, Stiefel, Armband, Tasche: H&M / Halstuch: New Yorker / Ohrringe: Manor
Ring: Manor /  Fransengürtel: no name 

For a  long time time this fawn brown leather-belt was lying at home. I bought it years ago in Zurich but never worn it... But last Saturday I remebered it and parted it in two halfs. Together with my beloved boots it looked really cool, but extremely eye-catching. But as you know me, I don't have any problems with that.... ^^ With the rest of my outfit I took a backseat. I wore this simple grey-blue dress, which I bought by H&M in Sale. And because I wore those boots I took a plaid scarf to complete my western-look.
By the way, for some time I wash my hair with Elvital Arginin-Resist by L'Orèal Paris. Maybe it could only be imagination, but my hair seems to become stronger. And yes, I think, I lose less hair... Wow! Did you try it as well?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. tolles Outfit :D wirklich stilecht =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Klasse gefällt mir sowas von gut das Outfit, echt geniale Idee mit den Fransen um die Stiefel. Muss nun end an Western denken, bringt richtig Sonnenschein in den nun noch seeeeehr kalten Winter. :)

    Yeeehaaaa, Cowgirl! ;)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll! bis ins letzte detail - wie immer eben :) den gürtel hätt ich aber zugerne auch vor der verwandlung gesehen ;o)

    und armband und ring - zucker!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. ist das deine echte augenfarbe? dadurch, dass die farbe so intensiv ist, könnte man meinen, es wären kontaktlinsen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super cute boots!
    so western :)

    Stop by sometime, Natalie xo
    http://lavagabonddame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charlene,
    dun siehst einfach umwerfend aus!!!
    Tolles Outfit wunderschönes Lächeln!!! Sexy Beine!!!

    Liebe Grüsse
    Ingo

    AntwortenLöschen
  7. OMG DA ! - tollster beitrag ever !! wir können einpacken und nach hause. es ist vollbracht. schöner geht nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...