Mittwoch, 22. Februar 2012

If I was a cartoon character...I'd be...

Inspiriert von unserem berühmten Schweizer Radiosender DRS3 möchten wir von euch wissen:
Wenn du eine Zeichentrickfigur wärst, wer oder was würdest du sein?

Inspired by our famous swiss radio station DRS3 I would llike to know from you:
If you were a cartoon character, who or what would you be?

Es war ziemlich einfach einen Charakter für Charlene zu finden. Sie würde die süsse und sexy Betty Boop oder die arme, von diesem französischen Stintier namens Pepe le Pew verfolgte und bedrängte Katze sein.
It was rather easy to find a character for Charlene. She would be the sweet and sexy Betty Boop or the poor cat that has been always pursued and harassed by this french skunk called Pepe le Pew.


















Ich hatte einige Probleme, eine passende Komikfigur für mich zu finden. Ich denke, ich wähle: den Woody Woodpecker. Ich liebte sein witziges, ansteckendes Lachen er war ein bisschen nervig und er schlüpfte gerne in andere Rollen.
I had some problems to find a suitable comic figure for me. I think, I choose: the woody woodpecker. I loved his funny , infectious laughter, he was a tiny bit nerveracking and he loved to take on different roles.


Wenn ich ein Comic Pärchen finden müsste, eines, das für Charlene und mich steht, dann wäre es: das pinke und das blaue Einhorn von "Charlie, das Einhorn", die kann man schon fast als unsere Seelenverwandten bezeichnen. Schaut euch einfach einen ihrer Clips an und ihr habt eine Ahnung davon wie Charlene und ich sind, wenn wir zusammen sind.
 If I had to find a cartoon couple that stands for Charlene and me, I go for: the pink and the blue unicorn from "Charlie the Unicorn", they are somehting like our soulmates. Watch one of the clips and you have an idea of what Charlene and I are like when we are together.
Nun seid ihr dran, welche Comicfigur wärt ihr?
Now it's your turn, which cartoon character would you be?

 by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. ich wüsste gar nicht, welche Comicfigur zu mir passen würde ^^ aber ich mag I-Ah von Winnie Pooh einfach zu gern

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...was ich wohl bin ;)??? schöner blog liebes. kiss

    AntwortenLöschen
  3. gute frage :) ich wäre sicherlich gerne betty boop gewesen - aber das trifft wohl nicht zu :)

    ich bin wohl eher minnie mouse oder trixi von chip und chap. :) oi ja, das passt.

    alles liebe, ihr lieben!

    (und ich muss mir unbedingt die einhörner ansehen, hab noch nie davon gehört/gesehen)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...