Mittwoch, 29. Februar 2012

Born with the sun in cancer, little green, be a gypsy dancer

Langsam, ganz langsam scheint der Frühling Einzug zu halten... Am Samstag hatte ich dieses Gefühl sehr stark... Deshalb wollte ich auch unbedingt etwas in Grün tragen. Dieses Kleid in Jägergrün ist schon einige Jahre in meinem Kleiderschrank und ich liebe es noch immer! Als ich es damals im New Yorker gesehen habe, war es Liebe auf den 1. Blick... Solche Ethno-Muster ziehen mich magisch an. Und der Schnitt ist einfach perfekt für eine weibliche Figur. Der feine Tricotstoff ist angenehm zu tragen und fühlt sich ganz leicht an... Ich liebe die Schnürung und das Muster an der Brust. Paisley hat immer diesen orientalischen Touch. Ich fühle mich darin ganz natürlich und irgendwie wild, was perfekt zu meinen Haaren passte. Sie liessen sich an diesem Tag einfach nicht bändigen. Ich MAG ja meine Naturwellen, allerdings macht es mich wahnsinnig, wenn sich die kürzeren Haare ums Gesicht rum kringeln... Aber am Samstag nahm ich's mal locker...
Klar, dass der Schmuck irgendwie Ethno sein musste. Ich kombinierte am einen Ohr den langen goldenen Ohrring mit dem langen Feder-Ohrring und trug am anderen den kleinen goldenen Stecker. Ich liebe lange Ohrringe!
Mein goldener Halsreif ist zur Zeit ein absolutes Muss. Ich trage ihn zu jedem Outfit. Vielleicht etwas unkreativ, aber ich liebe dieses schlichte, schnörkellose Design.
Die goldene Schlange trug ich beim letzten Mal  als Halskette, diesmal durfte sie als Armreif herhalten. Ich mag Schmuckstücke, die man flexibel einsetzen kann.
Ich war so froh, dass wir so viel Grün ums Haus haben. Vor allem immergrüne Pflanzen wie Efeu sind etwas Wunderbares, wenn man so lange  nur Weiss, Grau und Braun gesehen hat. Deshalb diente es für diese Fotos als Hintergrund... Ich freue mich schon so sehr auf die Farben des  Frühlings... Was das für wunderbare Fotos geben wird...


Kleid: New Yorker / Ohrring Feder: Pieces / Ohrring gold: Manor / Halsreif, Stiefel: H&M
Armband; Ebay / Ring Mosaik: Bijou Brigitte / Ring Ketten: Claire's

Slowly, really slowly, spring seems to draw nearer... On Saturday I felt it so clear... So I wanted to wear something in green.
This dress in huntergreen is part of my wardrobe for several years and I still love it so much! When I bought it in New Yorker, it was love at first sight... Such Ethno-pattern are attracting me in a magic way. And this cut is perfect for a feminine figure. The light tricot-fabric is pretty comfortable to wear... I love the lacing  and the pattern at the front. Paisley always has has this oriental touch. I feel natural and a kind of wild, like my hair at this day. I couldn'd tame it that day. I LOVE my natural wave, but I go crazy, when it's curling around my face... But on Saturday it doesn't matter, no it was suitable...
Sure, I had to wear Ethno-jewellery as well. I combined the long folden earring with a long feather-earring on the right ear and a small golden ball at the left. I love long earrings!
My golden necklace is a a  MUST at the moment. I wear it with each outfit. Ok, sounds a little bit boring and uncreative, but I'm obsessed by this simple and unfussy design.
Last time, I wore the golden snake as necklace. This day I used it as bracelet. I have a preference for jewellery I can wear in different ways.
I was so happy to have found so much green around our house. First of all the evergreen plants like ivy are something great! After a long winter with pnly white, grey and brown, green can open your heart. So it had to serve as background for theses pics... Oh, I can't wait for springtime with all its colours... There will be so many amazing photos to take...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das Outfit passt so super zu dir =)
    ich mag die Farbe des Kleides. Ethno Look finde ich immer toll anzuschauen, aber an mir mag ich es nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. die farben, das kleid, das armband, der bunte ring, die ohrringe... oii - toll!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous beautiful color love the ring xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...