Dienstag, 10. Januar 2012

Wir wurden getaggt!!!!

Heute wurde ich von "littlebeautyjunkie" getaggt. Und natürlich mache ich mit. =D

Hier sind die Fragen, die ich beantworten sollte:

Was macht dich glücklich? 
An allererster Stelle ist das natürlich unsere kleine Familie. Mit Mama und Désirée bin ich immer glücklich. Am schönsten ist es, wenn wir Ausflüge machen, aber auch wenn wir einfach zusammen im Wohnzimmer rumhängen und lachen. Dann gibt es Musik, die mich glücklich macht. Zur Zeit sind das  "Fake ID", "Wanna be my Chammak Challo" und vor allem "As the world falls down". Auch wenn ich mit Désirée zusammen singe, bin ich total glücklich. =) Und dann diese speziellen Momente im Alltag, wo man merkt, dass immer und überalle in bisschen Magie ist...
Wie viel liest du und was am liebsten? 
Ich würde gerne mehr lesen. Aber zur Zeit bin ich durch den Blog sehr viel am PC. Vor dem  Blog war es gut ein Buch pro Woche, jetzt brauche ich meistens zwei/drei Wochen. Ich lese gerne sogenannte "Frauenbücher" und spezielle Romane. Liebe ist sicher ein Thema. Aber eigentlich bin ich da ziemlich flexibel. Nur Fantasie und Krimi  sind nicht so mein Gebiete. Dafür ist Désirée der Fantasy-Profi. =)

Hast du einen Vorbild und wen? 
Nein, ich habe kein direktes Vorbild. Ich bewundere Menschen, die ihr Ding durchziehen, egal auf welche Widerstände sie stossen. Ich bewundere Aishwarya Rai für ihre Schönheit und diverse Künstler und Designer für ihr Schaffen. Als Musiker verehre ich (wie auch Désirée) Pascal Obispo. Aber Vorbilder, denen ich nacheifern möchte, sind das nicht.

Wo hast du schon Urlaub gemacht? 
Oh, ihr lacht jetzt sicher alle, aber ich bin noch nie geflogen. Als wir Kinder waren und dann Teenager haben wir unser ganzes Geld in unsere Tanzstunden und Kostüme gesteckt. Es hat uns einfach mehr bedeutet, als alles Reisen. -Ausserdem sind wir einfach "Kinder der Berge". Wir müssen ein Mal im Jahr in unsere Heimat (Bettmeralp im Wallis), sonst fehlt uns was. Und soooo viel Urlaub gibt es ja auch nicht. Da müssen wir halt einfach Abstriche machen. Aber das kommt schon noch...

Was sind deine Ziele?
Mein grosses Ziel ist, dass meine Familie und ich immer glücklich sind. Wir wünschen uns ein tolles Holzhaus... Zudem möchten wir irgendwann mal wirklich damit unser Geld verdienen, was uns wirklich Spass macht. Wir möchten unseren Blog bekannt machen (vorerst in der Schweiz und dann mal schauen) und die Möglichkeit haben, uns wirklich auszuleben. Erfüllung ist meiner Meinun nach das grösste Ziel überhaut.

Und hier sind die Regeln:

Die Regeln für's taggen lauten:- Verlinke die Person, die dich getaggt hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Tagge anschließend 5 weitere Leute 
- Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden 
- Stelle 5 Fragen an die, die getaggt wurden.

Nun möchte ich die fünf Blogs bekannt geben, die ich mir ausgesucht habe:

Und hier sind eure Fragen:

- Was war bisher das schönste Erlebnis, das du in Zusammenhang mit deinem Blog hattest?
- Was denkst du, wie wird dein Blog in vier Jahren aussehen?
- Wie würdest du deinen Kleidungs- und  Schminkstil mit fünf Worten beschreiben?
- Könntest du für einen Tag eine andere Person sein, wen würdest du wählen und warum?
- Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest. Würdest du es tun

Viel Spass beim beantworten!

Liebe Grüsse Charlene

Kommentare:

  1. 1. kommentar-antwort: neeein, eine diy-queen bin ich wirklich net. ich seh so viel und hab ein paar eigene ideen, bei denen ich mir denke, dass ich sie mal in angriff nehmen sollte, aber meistens vergess ich drauf oder zögere es hinaus.. ich bin also nicht mal eine diy-princess... vl eine diy-maus :D jawohl, eine maus.

    2. post-antwort: viiiielen dank! wie süß und lieb, das du an mich gedacht hast :D

    ich bin auch noch nie geflogen, hab also nicht gelacht ;o) ich hoffe, heuer ändert sich das (aber auch das zögere ich immer wieder hinaus). ich hab irgendwie angst, mich dabei völlig bloß zu stellen. daher brauch ich dazu jemanden an meiner seite, der mir sagt, wann was zu tun ist :D

    ich war überrascht, dass krimis und fantasy nicht dein ding sind. das sind meine bevorzugten bereiche :D

    mit was möchtet ihr denn euer geld verdienen, wenn du davon sprichst, dass es euch spaß machen soll? bloggen, singen, oder als model? war mir jetzt nicht ganz klar, würd mich aber interessieren. der ballett-wunsch ist mir ja nun bekannt :) im nächsten leben klappts bestimmt!

    das mit den vorbildern verstehe ich auch. da sind viele inspirierende persönlichkeiten, aber ein vorbild herauszufiltern, wäre gar nicht so einfach. ;o)

    alles liebe!

    ps: schwere fragen stellst du uns!

    AntwortenLöschen
  2. warum wusste ich, dass ihr mich taggt ? :D
    ich beantworte das morgen mal und werde es die nächsten Tage online stellen =)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes lied! ihr habt echt tolle stimmen! wer hat denn die höhere stimme... ich tippe auf deine schwester, richtig?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. ahh vielen dank für's taggen :D wir machen gerne mit <3

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog, I'm your newest follower! I hope you'll follow me back and we can keep in touch, I love finding new blogs! xoxo

    http://joellenlove.com

    AntwortenLöschen
  6. am 14.1. um 15 Uhr kommt meine Antwort auf eure Fragen =)
    ich bin auch noch nie geflogen - das wollen mein Freund und ich Ende März nachholen. ich bin jetzt schon total aufgeregt o.O

    AntwortenLöschen
  7. Haben gerade unsere Antworten öffentlich gestellt!!
    Danke nochmal <3
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  8. seit ich dieses lied gehört habe, schwirrt es mir immer wieder im kopf rum.. schön...


    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...