Donnerstag, 19. Januar 2012

Wieder getaggt...

Hey ihr Lieben, wir wurden von der lieben Labella auf ***Label-Love***. Nun dürfen wir ein paar Fragen beantworten:

1. Was ist dein absolutes Fashion Highlight 2012 ?
Charlene: Boah, keine Ahnung. Das ganze Jahr ist für mich ein Fashion-Highlight... ^^
Désirée: Meine zwei Paar Easy Tones Sneakers oder Gothic Mode von Living Dead Souls, aber damit stehe ich wohl auf weiter Flur alleine da. ^^

2. Wenn du nur 2 Kosmetikartikel besitzen dürftest, welche wären es ?
Charlene: Definitiv Puder (ich hasse es, zu glänzen) und Mascara. 
Désirée: Mein getönter Blistex-Sift und Abdeckstift (ich habe da manchmal so leichte Rötungen im Gesicht)

3. Schuhe oder Taschen ?
Charlene: Vor einem halben Jahr hätte ich noch "Schuhe" geantwortet, aber inzwischen stehe ich mindestens so sehr auf Taschen... ^^
Désirée: Schuhe! Barfuss will ich im Winter nicht gehen und meine Taschen kann ich an einer Hand abzählen. Gelten Rucksäcke eigentlich auch als Taschen? ^^

4. Colour-Blocking: Hot or Not ?
Charlene: Finde ich definitiv hot! Ich liebe Farben! 
Désirée: Hot? Ich bin da nocht nicht ganz so auf dem Laufenden, Aber wenn es für Charlene Hot ist, dan muss es Hot sein.^^

5. Ballerinas oder High Heels ?
Charlene: Keine Frage: High Heels! In flachen Schuhen sieht man mich praktisch nie... Mein Gang ist mit Absätzen soviel schöner, dass ich welche tragen muss.
Désirée: Weder noch. Ballerinas sind unbequem und auf High Heels kann ich nicht gehen. Darf ich Sneakers anziehen?
 
6. Was ist deine liebste Frisur?
Charlene: Definitiv offene Haare. Glatt oder mit Locken. Aber inzwischen stehe ich auf total auf einen Knoten mitten auf dem Kopf... =)
Désirée: Der französische Zopf in allen Varianten. Ich liebe Flechtfrisuren. Wenn's mal schnell gehen muss: Pferdeschwanz
 
7. Dein Lieblingsblog ?
Charlene: Unser eigener... ^^ Haha, sorry, ist halt so.... =) Aber gibt natürlich auch jede Menge anderer. Kann mich leider so gar nicht entscheiden... Ihr seht ja links in der Seitenleiste meine Favoriten.
Désirée: Da muss ich mich Charlene anschliessen....^^...aber Jessis "My incredible Starlight und "Ela, elle l'a" entdecke ich langsam auch.

8. Welche Fashionmagazine liest du gerne ?
Charlene: Instyle, InTouch, Grazia, Glamour, Joy, Jolie... Sind zwar Gossip- und Fashion-Magazine, aber die Vogue und die Elle sind mir einfach irgendwie zu teuer.
Désirée: Ich lese nur Grazia und die In Touch, die anderen, die Charlene aufgezählt hat, blättere ich eher durch. Am liebsten schau ich sie eh mit Charlene an, da macht das Ganze noch mehr Spass.

9. Was ist dein Lieblingsessen ? 
Charlene: Hmmm, ich liebe Lasagne, Chicken Wings im McDonalds, Brokoli, Nudel-Thon-Karotten-Salat und noch vieles andere.. =) Ich liebe Essen!
Désirée: Raclette, Ratatouille, selbstgemachte süsse oder pikante Strudel, Big Tasty von McDonald, Cesars Salad von Aldi.

10. Online-Shopping oder Shopping in der Stadt?
Charlene: Oh, mag ich beides sehr. Schmuck gerne online. Aber Kleider definitiv in der Stadt. Ich es probieren und fühlen können. ^^
Désirée: Es gibt online shopping? In echt?! Nein, im Ernst, Shopping in der Stadt ist einfacher für mich.
11. Würde ich im Lotto gewinnen, dann ...
Charlene: ...würden Mama, Désirée und ich unseren "normalen" Job aufgeben und uns ein tolles Chalet in den Bergen kaufen. Und dann würden wir viel reisen...
Désirée: ...würde ich genau das machen, was Charlene schon geschrieben hat. Viele Meerschweinchen und für jede von uns ein Pferd hätte ich auch noch gerne. Im Chalet muss es eine tolle Bibliothek mit deckenhohen Wandregalen haben, um alle Bücher unterbringen zu könne.

Ich hoffe, ihr verzeiht uns, dass wir heute niemanden taggen. Dafür haben wir ja alle Fragen doppelt beantwortet. ;)

Alles Liebe, Charlene & Désirée

Kommentare:

  1. toller Tag und tolle Antworten =)
    ich glaube, den Tag werde ich auch mal machen =)

    AntwortenLöschen
  2. deckenhohe bücherregale - oder wenigstens eines - will ich unbedingt mal haben :)

    und danke schön fürs erwähnen - freut mich, dass dir mein blog auch gefällt désirée :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...