Dienstag, 10. Januar 2012

Stylight Schätze

Ich hab für einen Hotpick-Wettbewerb auf Stylight.de ja schon einmal so eine Zusammenstellung mit solchen Figürchen gemacht. Und ich fand das damals so witzig, dass ich beschlossen habe, es ab und zu mal zu machen. Leider bin ich bis anhin nicht mehr dazu gekommen.
Aber hier sind wieder einmal ein paar meiner Lieblingsstücke:


  1. Dieses süsse Kleidchen NAF NAF in Marineblau gefällt mir unglaublich gut, weil es mich so an einen Sternenhimmel erinnert.
  2. Die Gold Lattice Lace-Up Heels sind von Marc By Marc Jacobs. Ich finde ihn wunderschön! Die Form und die Farbkombination sind unglaublich elegant. Das netzartige, goldene Geflecht ist einmalig!
  3. Das ausgefallene Hemdkleid in Batik-Look ist auch nicht mehr zu finden. Tut mir leid. Ich stehe eigentlich gar nicht auf karierte Hemden, aber dieses hier ist einfach toll! Es ist leger und dennoch chic... Grandios!
  4. Diese Handtasche von Guess ist mir direkt ins Auge gestochen. Die Form gefällt mir sehr und die Farbe ist ein richtiger Eye-catcher. Ich stehe total auf knallige Farben. Die Schlangenlederoptik macht sie dazu noch sehr elegant.
  5. Bei diesem Perlenarmband von Capelli New York habe ist mir ein kleiner Faux-pas unterlaufen. Ich dachte nämlich, es sei eine Halskette und habe sie so meiner Lady hier angezogen... ^^ Aber egal. Ich mag Perlen einfach, sie geben jedem Outfit einen Hauch von Luxus, ob sie nun echt sind, oder nicht.
  6. Dieser pastelfarbene Körpergürtel mit drei Riemen ist von Asos und somit auch zahlbar. Mit diesem Gürtel wird man innert Sekunden zur griechischen Göttin. Ich bin totalb begeistert!
  7. Die Squeeze It metal-effect leather clutch von Alexander McQueen ist ein totaler Blickfang! Mehr kann man dazu gar nicht sagen.
  8. Diese Haarklammern mit grossen bunten Federn von Capelli New York lassen jedes Bohemian-Herz hören schlagen. Ich stehe auf jeden Fall total drauf!
by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Das marineblaue Kleid und die Lace-Up Heels würden dir bestimmt sehr gut stehen =)
    mit so einem puderfarbenen Kleid und dem griechischen Gürtel würdest du bestimmt göttlich ausschauen =)

    AntwortenLöschen
  2. meine favoriten hiervon:

    2, 6, 8! 8 am allermeisten. aber sowas geht ja easy cheesy diy! :D machs dir doch einfach selbst!

    beim gürtel rätsel ich allerdingst, ob der so einfach zu kombinieren wäre...an dem kleid sieht er allerdings klasse aus. möglicherweise ließe sich so einer auch selber machen. muss aber halt ein härteres material her, wie leder zb. und dazu nieten? dann bräuchte man aber auch dieses gerät, mit dem man die nieten durch das leder kriegt... oma hätte sowas... hmm.. :D *grübel*

    kannst du mir verraten, wie du die püppchen gemacht hast? freihand gezeichnet? oder braucht man dazu ein eigenes programm?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the lovely comment on my blog :)
    Love that shirt dress! You are so pretty and your blog and is great, just wish I could read it hahaa.

    AntwortenLöschen
  4. Nice post! I like it: amazing selection!!!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress by entering the Free People giveaway on my blog!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Lieben, danke vielmals für die lieben Comments!
    Thank you dears, for all your nice comments =) Hugs! <3

    AntwortenLöschen
  6. such a nice blog!!

    -http://asas-fucking-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...