Dienstag, 24. Januar 2012

Stylight -Klappe, die Vierte

Ich liebe es, wenn es Frühling wird! Ok, wettermässig ist es noch nicht ganz so weit, aber modemässig ist der Frühling auf jeden Fall da. So werden meine Stiligh-Collagen nun wohl auch sommerlicher werden...

  1. Dieses Top von Club L ist mir gleich ins Auge gestochen. Auch wenn sich meine Vorliebe von den starken Farben her langsam hin zu Pasteltönen entwickelt, mag ich Color-Blocking noch immer sehr. Und diese beiden Farben zusammen, sehen wirklich toll und sehr sportlich aus. Ich denke, Transparenz wird diesen Sommer in meinem Kleiderschrank eine grosse Rolle Spielen.
  2. Diese Pumps von MOMO gefallen mir besonders wegen der Farb-Kombi sehr. Man kann sie zu Hosen und Kleidern oder Röcken tragen, sie geben immer diesen speziellen Touch. Like it!
  3. I LOVE Federohrringe! Und dieses Model von Jeeyun Ha Design hat es mir besonders angetan. Aber ehrlich gesagt, könnte ich das bei jedem anderen Model dieser Kollegktion auch sagen. Tolle Farben!
  4. Armreifen werden bei mir gerade ganz gross geschrieben! =) Und dieser hier von Private Suite ist einfach nur wunderschön! Er wirkt herrlich rustikal und ethno. Und ja, ich sehe es schon kommen, auch dieser Sommer wird bei mir ziemlich Gipsy werden... ^^
  5. Vergesst alles, was ich je über Maxiröcke und Batik gesagt habe... Dieser einfach wunderschöne Maxi-Spitzenrock von Evil Twin hat mich eines Besseren belehrt.. Es war Liebe auf den 1. Blick. Die Farben lassen mich an Sonnenuntergang denken. Ich glaube, was mich wirklich von meinem Maxirock- Hass abgebracht hat, ist dieser neue Trend, dass nun öfters durchscheinende Stoffe, wie Spitze verwendet werden. Ich finde auch andere transparente Stoffe super, wenn man Shorts darunter trägt. Mal schauen, was ich da noch ergattern werde...
Ich hoffe, euch gefällt auch diese Zusammenstellung. =)
Bei den aneren Collagen ist oft die Frage aufgetaucht, wie ich die Mädels zeichne. Also ich mache es einfach mit der Maus in Photoshop und passen dann die Kleider an. Keine grosse Sache als. ;)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. ja in diesen Sachen kann ich mich dir sofort vorstellen =) würde dir hervorragend stehen !

    AntwortenLöschen
  2. woher ist das top?
    ich liebe diese collagen´<3

    AntwortenLöschen
  3. der rock und die ohrringe!!! ich will!!

    obwohl ich ja in maxiröcken noch kleiner aussehe... aber er is schön...!

    deine püppchen sind so klasse :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. ah, der rock ist ja der oberhammer!
    X

    AntwortenLöschen
  5. der rock! <3


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch vielmals!!! =) Es macht mir total Spass diese Püppchen zu zeichnen... Das ist wohl die digitale Version von Barbie... ^^
    @Svea: Das Top ist von Club L. Habs auf Stylight gefunden. =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...