Dienstag, 31. Januar 2012

Stars in Stripes D

Am Freitag waren Charlene und ich in einer farbigen und gestreiften Stimmung, also wählte ich meinen neuen, gestreiften Pullover, nahm dazu einen meiner Röcke und dazu ein Paar senfgelbe Strumpfhosen. Ich wusste, dass ich irgendwo in meiner Ohrringbox ein Paar Papageien-Ohrringe habe, die ich noch nie getragen hatte. Irgendwie ist es mir gelungen den Gürtel meines grauen Faltenrocks "umzubringen", aber dann kam Charlene mit einer netten, orangen Kordel daher, die schlussendlich viel besser dazu aussah. Wie üblich benötigte ich die Hilfe meiner Schwester, um mein Haar zu machen, ich kann einfach nicht ohne geflochtenes Haar auskommen. Ich mag diese Frisur so sehr, sie sieht immer leger und ein bisschen romantisch aus - genau so wie ich mich fühlte.

Pullover: Vero Moda / Jupe:  ? / Ohrringe: Claire's / Armband: Bijou Brigitte
Tasche, Strumpfhose: H&M / Stiefel: Vögele Shoes 
On Friday Charlene and I were in a very colourful and stripy mood, so I chose my new striped pullover, took one of my skirts and with it a pair of mustard-yellow tights. I knew that I have somewhere in my earringbox a pair of parrot earrings that I haven't worn yet. Somehow I managed to "kill" the belt of my grey pleated skirt but Charlene came along with this nice orange cord that finaly looked so much better with it. As usual I needed my sisters help to do my hair, I can't do it without any hair braiding. I like this hairstyle so much, it always looks casual and a bit romantic - just the way I felt.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. das Outfit ist wunderschön ! es passt alles zusammen =) toll =)
    könntest du mal genauer zeigen, wie die Frisur funktioniert ? sie sieht super aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. dieses outfit ist klasse! würd ich sofort auch so tragen wollen :) und die tasche kommt mir irgendwie bekannt vor.... ich hab sie zwei meter von mir entfernt :D ich liebe diese zusammenstellung!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Outfit super. Ist die Tasche aktuell? Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. You look amazing dear!
    Cool blog! Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, die gelbe Tasche ist nicht ganz aktuell, man kann sie zum Teil noch im Ausverkauf bekommen, bei H&M. Ich muss euch ein Geständnis machen, ist die Tasche von meiner Schwester, ich hatte nichts, das so toll zum Outfit passte. Danke für die lieben Kommentare. Wir werden also demnächst wieder mal ein Haar-Tutorial machen. Ich liiiiiiiiiebe Flechtfrisuren! LG eure Désirée

    AntwortenLöschen
  6. Love the colors in this outfit - and the stripes :)

    Annie
    The Other Side of Gray

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die tasche auf ebay ergattert :) gott, ich bin ein schrecklicher ebay-suchti...

    -

    tücher hab ich wirklich unzählige. das liegt gewissermaßen in der familie. omi und mama haben auch schon fleißig gesammelt. das musste ja auf mich abfärben.

    und wegen dem blick: kommt nicht oft vor, dass ich ein bild von mir ok finde, wenn ich drauf nicht lächle :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...