Freitag, 13. Januar 2012

Puschelohrwärmer und Armreifen

Hier möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich mal gekauft und heute einfach mal alle getragen habe. Ich war zwar auch im Büro, aber weil ich nicht mit Kunden zusammen war, traute ich mich, mal was Bunteres anzuziehen, wie diesen Jupe von Promod. Dafür trug ich dazu nur einen harmlosen, unifarbenen, grauen Rollkragenpulli.
Die Armreifen sind vom New Yorker-Ausverkauf. Ich habe schon einige Monate damit geliebäugelt, aber nun waren Sie nicht mal mehr CHF 5.-, weshalb ich mir gleich drei Farben genommen habe. Getragen habe ich nur den Türkisen und den Orangen.
Und was ich wirklich süss finde, sind die puscheligen Ohrwärmer aus der Metro Boutique. Man trägt sie im Nacken. Ich finde sie soooo goldig! (Die trug ich selbstverständlich nicht im Büro.^^)

Ohrwärmer: Metro Boutique / Pullover: Clockhouse / Jupe: Promod,
Ring: H&M / Armreifen: New Yorker



Here, I want to show you some items I have bought and today wore all togehter. I was in the office, but I hadn't customer contact, so I could wear something more colorfull, as the Promod-skirt. But I chose a simple, grey turtleneck pullover.
The bangles I got in New Yorker. Just CHF 5.- in Sale. I dreamed about them for month and now I have three of them. But today I just wore the turquoise and the orange one.
And what I really love are the funny ear muffs from Metro Boutique. You wear them around the neck. I think they are pretty cute! (But of course I didn't wear them in the office^^)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Die Puschelohrwärmer sind richtig cool!!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. die Ohrwärmer und darüber noch ein paar deiner haare - das sieht richtig cool aus =)
    die Kombination der Armreifen und des Rockes ist super =)
    ich weiß immer gar nicht, ob ich an einem Tag mal mit Kunden zusammenkomme oder auch nicht. mal kommen Kunden (um zu bezahlen, bei mir steht derzeit die Kasse) oder es kommt halt mal keiner =)

    AntwortenLöschen
  3. was für einen Lidschatten benutzt du immer? <3

    AntwortenLöschen
  4. die ohrwärmer sind außergewöhnlich! da denkt man zuerst das ist eine frisur :D tolle bilder

    AntwortenLöschen
  5. Those earmuffs ar way too cool! An I love the color of your nailpolih, I was looking for something similar!
    Come to visit my blog and if you like let's follow each other on bloglovin and Google Friend connect!
    xx
    http://dontcallmefashionblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oooh thank you !
    You have such amazing eyes :O !
    & I also love the bracelets.

    I follow you now,

    Kisses ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...