Mittwoch, 18. Januar 2012

Pink ist das alte Grün

Samstags wollte ich meine sportliche, knisternde Jacke, die ich auf Weihnachten gekriegt hatte, tragen. Sie ist in meiner Lieblingsfarbe Blau - sie ist in einem so unglaublichen Dunkelblau - verziert mit weissen und pinken Streifen und einem grauen Innenfutter. Ich kombinierte sie mit meinem neuen, pinken Sweatshirt und einem Paar blauer Jeans. Freitags haben Mama und ich uns ein zweites Paar Easy Tone Sneakers gekauft. Sie waren um die Hälfte reduziert und daher endlich erschwinglich. Dieses Mal haben sie pinke Schuhsolen und -bänder, das Ganze verziert mit silber Glitzer. Sie passten einfach perfekt zu meinem sportlichen und pinken Gefühl. Um das Outfit zu komplettieren, wählte ich meine anbetungswürdige Schultertasche in der Form einer goldenen Gitarre mit pinkem Leopardenmuster und weissen Schmucksteinen. Sie ist von der Metro Boutique, Marke: Living Dead Souls. Alles sollte pink sein, sogar meine Ohrringe: sind sie nicht süss? Sie sehen aus wie sehr kleine, pinke Schlittschuhe. Sie waren auch ein Weihnachtsgeschenk. Mama und Daines wissen einfach genau, was ich mag. Meine Brosche kennt ihr vielleicht noch, sie war eines meiner Adventskalender-Geschenke. 


Saturday I wanted to wear the sporty, crackling Jacket I got for Christmas. It's in my favourite colour blue - it's such an amazing, deep blue - with pink and white stripes and a grey inner-lining. I combine it with my new pink Sweatshirt and a pair of blue jeans. Friday Mama and I had bought a second pair of Easy Tone Sneakers. They were  half-price that's why we could afford them. This time they have pink shoe soles and straps. The whole is decorated with silver glitterings. It was just perfect for my sporty and pinky feeling. To complete my outfit I've chosen my adoring shoulder bag in the shape of a golden guitar with pink leopard pattern and white semiprecious stones. It's from Metro Boutique, brand: Living Dead Souls. Everything should be pink, even my earrings. Aren't they sweet? They look like very tiny, pink skating shoes. They were a christmas present as well. Mama and Charlene know exactly what I like. My brooche you might remember, it was one of my advent calendar presents.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. die Schuhe *.* ich will auch Easy Tones haben. ich giere schon einer Weile nach diesen Schuhen, aber sie sind mir immer zu teuer - oder wenn sie mal runtergesetzt sind, dann ist nie meine Größe dabei :(
    achja, Outfit: mir wäre es ein wenig zu doll pink ^^ aber dir steht es =)

    AntwortenLöschen
  2. Toooll, dass du jetzt auch mehr Outfits postest. Ich bin auch mehr der sportliche Typ und von dem her eher wie du. Die Jacke und die Schuhe finde ich echt cool! Würden mir auch gefallen. Für die Tasche wäre ich zu wenig mutig, aber sie gefällt mir echt.
    Deine Schminke ist auch superschön! Alles passt total zusammen!
    xoxo Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mein Gott, die Tasche ist wirklich anbetungswürdig!!! *.* Ich habe mich gerade unsterblich verliebt!

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: Ja, die Easy Tones sind schon der Hammer. Wenn ich sie nicht für die Hälfte hätte kaufen können, wäre ich auch für immer leer ausgegangen, denn sie sind schon teuer. Aber göttlich zu tragen. Du gehst wie auf Wolken und dabei soll man auch noch zusätzlich Kalorien verbrennen.

    @Anita: Jaaaaa, Pink ist toll!!!

    @Tanja: Du hast mir echt ein superschönes Kompliment gemacht. Jetzt wurde mir bestätigt, dass es auch noch andere wie mich gibt, die gerne bequeme, sportliche Kleidung tragen. Ich dachte immer, dass mein Outfit zu unspektakulär sei, um es zu posten Bei der Tasche musste ich auch kurz überlegen,aber sie wirkt sportlich, deshalb habe ich sie mir dann doch gekauft.

    @Keiju: schau mal unter folgendem Link nach: http://www.redsoul.de/shop/Taschen/Living-Dead-Souls-Tasche-Gitarregold::1816.html da müsstest du sie bestellen können. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, denn wenn sich jemand so unsterblich verliebt hat, dann müsst ihr zwei zusammengeführt werden.
    Liebe Grüsse eure Désirée

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe habe ich auch, einfach in einer anderen Farbe, die sind suuuuperbequem! Gute Wahl :-) Die Brosche ist total putzig :-D

    AntwortenLöschen
  6. Thanks !
    I love the jacket, what a great color !

    Kisses Coccinelle = Cocedelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...