Mittwoch, 4. Januar 2012

Peach or what?

Ich wusste gar nicht, dass ich so lange Wimpern habe... :O
Ich habe eine neue Lieblingsfarbe und habe keine Ahnung, wie sie heisst. Debbie und ich haben heute diskutiert und auch noch andere Mitarbeiterinnen um Rat gebeten. "Peach" wäre eine Möglichkeit, oder "Rostrot". Wisst ihr allenfalls, ob es eine offizielle Bezeichnung für diesen Farbton gibt? (Das Licht verfälscht den Ton etwas. Aber es ist genau die selbe Farbe, wie der Nagellack)
Zur Zeit habe ich zwei Pullover in dieser Farbe, einen mit Rundhalsausschnitt und diesen hier mit Rollkragen. Den zweiten habe ich zu Weihnachten gekriegt (ich habe ihn auch noch in Dunkelbraun und Grau) und trug ihn heute zum 1. Mal. Er ist von Clockhouse und suuuuperbequem!
Am Samstag hatte ich mir den passenden Nagellack dazu gekauft. Er ist von Essence, die Nr. 62, "reach peach". Ich liebe die Farbe und der Lack lässt sich auch super auftragen und bereits eine Schicht ist total deckend. Leider begann er bereits am selben Tag abzublättern, was nicht sehr schön aussah... Schade.
Den hübschen Flügel-Ring hat mir Debbie geschenkt. Ich finde ihn echt zauberhaft! Dazu trug ich die passenden Ohrringe, die ihr in unserem Gewinnspiel auch gewinnen könntet.

 I have a new favorite colour and no idea, what it's called. Debbie and I discussed about it today and asked some other female co-workers about their opinion. We had "peach" and "rust-red". Does anybody of you know the official title?
At the moment I have two pullovers in this colour, one with  a round neck and this one with a turtle neck. The second one was a Christmas present (I got a brown one and a grey one as well) and I wore it today for the first time. It's from Clockhouse and toooootally comfortable!
On Saturday I bought me a matching nail polish. It's from Essence, the No 62, "reach peach". I love this colour and it's really easy to apply. One layer is enough. The only problem is the durability. It didn't last one day. What a pity!
The beautiful  wing-ring is a present from Debbie. Isn't it enchanting? With it I wore the matching earrings, you can win in our Giveaway.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. ich glaube "peach" ist die Farbe nicht. ich würde sie eher als dunkles Koralle oder - wie du schon sagtest, als eine Art Rostrot bezeichnen. aber Rost ist auch mehr Orange... (schau dir einen metallic-orangenen Skoda Fabia an, das ist für mich rost-farben ^^ - ich spreche aus Erfahrung, ich habe dieses Auto *gg*)

    Antwort zu deinem Kommentar: nunja, ich "plane" die Blogposts immer, sprich ich schreibe einen Post und sage Blogspot, dass dieser Post z.B. am 04.01.2012 um 0:00 Uhr veröffentlich werden soll =) Und eigentlich macht das Blogspot bei mir auch immer ;)
    beim Frühstück lese ich nicht. am Wochenende ist ja mein Freund dabei und unter der Woche frühstücke ich auf Arbeit - neben der Arbeit ^^ dort, wo ich warten muss, habe ich auch IMMER ein Buch dabei, vor allem in Wartezimmern - wie sonst soll man die Zeit sonst auch aushalten ? ^^
    ja, genau das meinte ich: per PN antworten =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear, thank you for your sweet comment on my blog, your blog is lovely and I have to say I love these pictures, you are very beautiful and I love your ring. Your blog is lovely by the way and I am a new follower! Hope you follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Passt zu Dir! Es hat auch einen etwas leicht bräunlich touch. Wie es aber heißt, wüsste ich auch nicht genau. LG, Liz

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack hat wirklich eine tolle farbe ♥♥♥♥ danke für dein liebes kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi

    Danke für deinen Kommentar.
    Du hast Recht. Es ist ja noch viel mehr in der Ausbildung passiert. Allein sein zu müssen ist schwer und das ist bei mir der Fall. Das zwischenmenschliche hat gelitten.
    Ich habe ein Freund aber man wünscht sich auch Freunde. Aber ich glaube daran das es besser wird.

    Liebste Grüße, Tenzi
    * Sweet-Harmony-Blog *

    AntwortenLöschen
  6. keine ahnung wie die farbe heißt, aber sie steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ihr Lieben, danke vielmals für die Kommentare =)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar & fürs Verfolgen. :D

    Die Farbe ist echt schwer zu definieren, aber sie steht dir wunderbar. :)

    Bist du Schweizerin? Wegen dem 'Swiss Fashion Blogger' in der Sidebar. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Lack und deine Augen sind voll schön und man hast du lange Wimpern! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich schön.
    Ich glaube das ist manhatten rot.
    Das sieht aus wie eine Mischung aus rot und orange.
    Der Ring passt sehr gut dazu.

    Miranda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...