Samstag, 7. Januar 2012

Neues Layout

Ja, es ist unübersehbar und wir müssten es wirklich nicht gross sagen, aber tadaaaaa: Wir haben unser Layout geändert. =)
Irgendwann fanden wir es einfach langweilig, immer das Selbe anzuschauen, deshalb haben wir uns was anderes überlegt. Und nachdem wir so eine Menge schöner Komplimente für unser "Paper Doll"-Shooting gekriegt hatten, waren wir ziemlich schnell einig, dass wir das Design in dieser Art gestalten wollten. Was meint ihr dazu? Eindeutig weniger düster, oder? ;)
Was wir einfach noch immer sehr schade finden, ist, dass der Header so unschaft aussieht. Und wir können einfach nicht herausfinden, woran es leigt... =( Im Vergleich zum Header hier im Post sieht man es gut...
Nachtrag: Dank der lieben Jessi von "my incredible starlight", die uns einen Supertipp gegeben hat, haben wir nun DOCH einen klaren Header!!! <3 So happy!!! Danke vielmals, Jessi!!! <3

Ach ja, unser Gewinnspiel läuft noch bis zum 14. Januar. Also wenn ihr noch eins unserer Geschenkpäckchen oder Ohrringe aus meiner Sammlung abstauben möchtet, habt ihr noch eine  Woche Zeit =)

Yes, we know, it isn't necessary to write about cause it's obvious, but tadaaaa: We have changed out layout =)
We reached a point we thought, it was boring to always look at the same and so we thought about something different. Because we got a lot of compliment for our "Paper Doll"-Shooting, we decided to do it like this. What do you think about the newspaper design? Less gloomy, isn't it? ;)
But what a pity, the header is so unshar and we can't do anything about it. It's a Blogger-problem. You can see the difference, when you compare it to the header-pic in this post... =(

Kommentare:

  1. woah, tolle Veränderung. irgendwie war es schon typisch Döid, das alte Design. ich mochte es auch sehr gern - da der Header so schön märchenhaft aussah :D
    aber das neue ist auch toll und so schön stimmig =)
    schade, dass der Header nicht richtig geladen wird :/ ihr könntet vielleicht versuchen, den Header (das Bild) irgendwo hochzuladen (ablaod.de, imageshack.us) und dann im HTML-Editor vom Design den Link vom Header ändern. vielleicht würde das klappen ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi, danke dir vielmals! Wir sind etwas unsicher, wie das komplett andere Design von unseren Lesern aufgenommen wird. Aber wenn du es schon mal gut findest, freuen wir uns sehr!!! =D
    Ja, das stimmt, das Märchenhafte war schon hübsch. Aber es war einfach Zeit für was Neues. Das nächste Mal bemühen wir uns, wieder etwas mehr "Zauber" reinzubringen. ;)
    Und danke viiiielmals für deinen Tipp! Wie du siehst, haben wir ihn befolgt und nun haben wir einen wunderbar klaren Header =)
    lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what a great layout! It looks amazing!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das neue Layout viel besser! Es ist viel einladender und ansprechender, einfach freundlicher. Das Alte war zwar einzigartiger, aber dieses hier gefällt mir trotzdem um vieles besser! Euer Header ist auch echt wunderschön! Tolles, tolles Foto von euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  5. euer neues layout ist der hammer! es gefällt mir viel besser! der header ist ein echter hingucker :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...