Mittwoch, 25. Januar 2012

My coat has ears!

Ich präsentiere euch meinen süssen Kapuzenmantel von Hell Bunny. Ich habe immer davon geträumt, einen speziellen Mantel zu haben und als ich diesen in der Metro Boutique in Basel gesehen habe, musste ich ihn haben. Ich bekam ihn sogar zum reduzierten Preis. Ich liebe den Schnitt, diese Punkte, die Kunstpelz Dekorationen und die Kapuze mit Ohren. Er sieht so süss und ein bisschen japanisch aus, ich bin ganz verliebt in ihn.


Mantel, Kette: Metro Boutique / Kleid: H&M / Stiefel: Vögele Shoes 
I present to you my sweet hooded coat by Hell Bunny. I always dreamt of having a special coat and when I saw this one at Metro Boutique in Basel I just had to get it. I got it even at reduced price. I love the cut, those dots, the faux fur decorations and the hood with ears. It looks so cute and a bit japanese. I'm so in love with it.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. der schaut echt süß aus und passt super zu dir =)
    deine Frisur mag ich auch total gern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaanke! Ich liebe Flechtfrisuren. Leider kann das niemand so schön wie Charlene. Ich muss sie ständig belästigen deswegen. Lg Désirée

    AntwortenLöschen
  3. Ah es sieht wirklich süß aus :)
    Aber es schließt sich nur über diese Bändchen vorne oder? Kann mir vorstellen das es etwas reinzieht, oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist der einzige Schwachpunkt. Habe gerade zu Charlene gesagt, dass der Mantel mit einem Reissverschluss perfekt wäre. Lg Désirée

    AntwortenLöschen
  5. wow that looks great! what a beautiful blog :)
    would you maybe like to follow each other?
    have a nice day!
    kisses, melina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...