Donnerstag, 12. Januar 2012

Must have: Bienensalbe von Sanactiv

Einige Wochen zuvor in der Migros, ich stöberte in den Regalen der Kosmetikabteilung als mir eine kleine, gelbe Schachtel in's Auge sprang: Bienensalbe. Dieser Name versärkte mein Interesse zusätzlich. Ich begann zu lesen, was auf der Verpackung geschrieben stand. Dieses Produkt konnte offenbar für verschiedene Hautprobleme verwendet werden als da wären: trockene und rauhe Haut an Händen und Füssen, Verhärtungen, eingerissener Nagelhaut und Hornhaut oder bei trockenen, rissigen Lippen, Hautreizugen und Hautunreinheiten. Hmmm...Hautunreinheiten...diese Salbe erschien es mir wert zu sein, gekauft zu werden. Abends verwendete ich sie für einen Pickel am Rücken und liess sie über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen konnte ich es fast nicht glauben: ein Wunder, der Pickel war komplett verschwunden. Von diesem Moment an wusste ich, dass diese Bienensalbe gerade zu meinem Schönheits-Must-Have des Jahres geworden war.
  • Inhaltsstoffe: natürliches Bienenwachs, Propolis, naturreine, ätherische Öle, kalt gepresste Pflanzenöle
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis: CHF 8.90 für 30 ml
  • extrem sparsam im Verbrauch
mein Testurteil: ICH LIEBE DIE BIENENSALBE VON SANACTIV!!!

Some weeks ago at Migros, I was walking the shelves at the beauty departement when a small and yellow box cought my eye: Bee's ointment. This name even increased my interest in it. I started reading what was written on it. This product could be used obviously for different skin problems as they were:
dry and rough hands and feet, hardening, chapped cuticles, calluses or dry and chapped lips, skin irritations and skin imperfections. Hmmm...skin imperfections...this ointment seemed to be worth buying. In the evening I used it on a pimple on my back and let it do its work over night. The next morning I almost couldn't believe it: a miracle, the pimple had  disappeared completely. From that moment on I knew that this Bee's ointment was my beauty must-have of the year.

  • ingredients: natural beeswax, propolis, all-natural, essential oils, cold pressed vegetable oils
  • good value for  money: CHF 8.90 for 30 ml
  • extremely economical consumption
my test result: I LOVE BEE'S OINTMENT BY SANACTIV!!!

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. ein Wundermittel gegen Pickel ? das muss ich haben :D
    aber Sanactiv sagt mir gar nichts... ist das eine Eigenmarke von "Migros"?

    AntwortenLöschen
  2. haha, diese Zielstrebigkeit gibt es noch gar nicht so lange bei mir *gg* aber ich bin ab und an so genervt von der Arbeit, dass ich immer denk: ich kann auch was besseres machen mit meiner Ausbildung. und mit Studium hat man noch bessere Chancen, daher will ich das alles schaffen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sounds really like a great beauty product!


    Win an amazing dress by entering the Free People giveaway on my blog!
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den super Tipp! Ich werde es demnächst ausprobieren :)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. gibts die nur in der schweiz oder auch in österreich?

    du hast mich nämlich soeben davon überzeugt, sie auch probieren zu wollen :D :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Hey zusammen, Sanactiv ist tatsächlich eine Schweizer Marke, aber es gibt ein deutsches Pendant dazu: Bienensalbe von GranoVital. Bei Schlecker kostet eine Dose à 30 ml 10.59 Euro. Kann ich echt wärmstens empfehlen. Lg eure Désirée

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...