Dienstag, 17. Januar 2012

Mehr Stylight-Schätze

Jetzt kann ich gar nicht mehr damit aufhören. Ich habe wieder jede Menge neuer Artikel auf Stylight geherzt und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten:

  1. Eigentlich stehen mir Hüte gar nicht. Das heisst aber nicht, dass mir dieser süsse Damenhut der Marke Brixton nicht gefallen darf. Ich stehe nämlich total auf diesen Garçonne-Look. Deshalb mag ich auch...
  2. ...Fliegen so gerne. Und diese süsse, kleine Fliege mit den beiden langen Bändchen von Flouzen ist einfach zauberhaft und peppt jedes Blüschen auf.
  3. Als ich den Preis dieses Armbands von Pippa Small gelesen habe, bin ich ganz schön erschrocken. Aber ich hatte natürlich auch nicht erkannt, dass es sich dabei um 18-karätiges Gold und echte Mondsteine handelt. Für mich hätte es genau so gut geschliffenes, milchiges Plexiglas sein können. Es würde mir dennoch genau so gut gefallen...
  4. Dieser zauberhafte mit Pailletten bestickte Jupe von Marni ist einfach ein absoluter Traum. Der Wollstoff ist schlicht und naturbraun, die mit Pailletten darauf gestickten Blumen machen dieses Stück aber zu etwas ganz Besonderem.
  5. Diese flachen, perforierten Stiefel der Marke Georgina Goodmann sind genau das, was ich schon immer gesucht habe! Ich liebe Stiefel und möchte sie auch im Frühling und Herbst tragen, ohne zu schwitzen.
  6. In diese Bikerboots in Cowboy-Look von Bullboxer habe ich mich auf den 1. Blick verliebt,  nicht zuletzt wegen der tollen grünen Farbe. Diese Booties hätten das Potential, Lieblingsschuhe zu werden...
  7. Mein Lieblingteil dieses Posts ist auf jeden Fall dieses traumhafte Kleid aus hellgrauem Seiden-Chiffon von Erdem. Die applizierten Schwalben sind so wunderschön, dass ich gar nicht weiss, wie ich ohne dieses Kleid weiterlegen soll...
  8. Diese kleine, schrumplige Lederclutch in Orange von Miu Miu ist definitiv teurer als sie vielleicht aussieht. Erstaunlich. Aber ich finde sie einfach goldig!
by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. wie bekommst du das immer hin mit den Figuren ? =)

    AntwortenLöschen
  2. das armband ist so süß! wenn man es sieht, kriegt man herzchen in den augen :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ja, an die schleife kann ich mich erinnern :D musste im geschäft auch gleich an dich denken ;o) aber das armband auch? wie lustig! das armband ist sooo schön..

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen! ich mag v.a. den Rock!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  5. hier der link zum tag-post:

    http://ela-ellela.blogspot.com/2012/01/tag.html

    have a nice day ;o)

    AntwortenLöschen
  6. @Jessi: Ich zeichne mit der Maus die Figuren um die Kleider rum in Photoshop =D Hab ein bisschen geübt, bis ich die Maus so ruhig bewegen konnte... ^^

    AntwortenLöschen
  7. wow, wirklich super, wenn du das mit der Maus hinbekommst ! vielleicht solltest du dir so ein Mal-Pad anschaffen =)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Ex-Freund hat mir auf Weihnachten ein Graphic Tablet geschenkt. Allerdings ein relativ günstiges. Hier habe ich einen Stift, mit dem ich malen kann, sehe die Linien aber auch auf dem Desktop und nicht wie bei den Teuren direkt auf dem Brett selbst. Und da bin ich mit der Maus fast geschickter. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...