Samstag, 28. Januar 2012

J'ai une ballerine au coeur

Für Schwanensee habe ich nach einem Outfit gesucht, das ein bisschen wie ein romantisches Ballettkleid aussieht. Glücklicherweise hatte Charlene dieses samtige, weiche Kleidchen im Schrank. Ich kombinierte es mit meinen Winterstiefeln. War ein lustiger Kontrast und meine Füsse blieben schön warm. Als Accessoires wählte ich mein Haar, eine Halskette aus Strasssteinen in der Form einer Kravatte, ein Paar meiner speziellen Ohrringe, die wie Kamm und Handspiegel aussahen und einen Ring. Charlene flocht mir mein Haar zu einem Fünferzopf und verschönerte ihn mit einigen Stücken aus meiner Haarschmucksammlung. Ja, da steckt doch noch eine kleine Prinzessin in mir und ich glaube, ich werde sie dieses Jahr wohl wieder öfters zeigen.

Kleid: H&M / Kette: Metro Boutique: Stiefel: Vögele Shoes / Ohrringe: Claire's
For Swan Lake I was looking for an outfit that looks a bit like a romantic ballet dress. Luckily Charlene had this velvety soft dress in her wardrobe. I combined it with my winter boots, for me it was a funny contrast and my feet stayed warm. As accessories I opted for my hair, a necklace of strass stones in the shape of a tie, a pair of my special earrings that look like comb and hand mirror and a ring. Charlene plaited my hair into a quintuple braid and prettyfied it with some pieces of my hair accessories collection. Yes, there is a small princess in me and I hink I'm going to show her more often this year.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. der prinzessinenlook steht dir :) du solltest ihn wirklich öfter rauslassen, das passt gut zu deinem feinen gesicht und den langen haaren :) und viktoria hat absolut recht: wunderschöne frisur!


    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass dir der Prinzessinnenlook super steht. und ich bin total neidisch auf deine Haare. die sind so schön lang :D
    und die Frisur ♥ ich habe mich verliebt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Schönes Kleid ;)
    Vorallem die Frisur gefällt mir!!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Eine zauberhafte Stimmung durch die Farben und die Bearbeitung. Man könnte fast meinen, es sei schon Frühling. Und eine tolle Idee mit den Ballettposen. Das passt einfach perfekt zu dir und dem Kleid! Diese Natürlichkeit ist zauberhaft... Und diese schönen, dicken Haare... Ich hoffe, du weisst, wie wunderschön du bist! lg Maria

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen. Wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihr mich erröten sehen. So super-liebe Komplimente, danke. Charlene war auch schon lange der Meinung, ich solle mich "Prinzessinnen-mässiger" kleiden, aber ich wollte immer sportlich und legère anziehen. Zur Zeit bin ich aber auch ein bisschen romantisch-verträumter als sonst und deshalb fühlte ich mich total wohl mit diesem Outfit. Ihr habt mich gerade sehr glücklich gemacht. Glg eure Désirée

    AntwortenLöschen
  6. Incredible hairdo!

    Thank you for the comment on my blog

    x Romi
    http://blaastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare Idee für einen Outfitpost und die Ballettposen sehen an dir bezaubernd natürlich aus.
    bei deinen haaren kann man wirklich nur ins schwärmen kommen, du bist wirklich mit einer rapunzelpracht gesegnet.

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...