Sonntag, 1. Januar 2012

Handtaschen von Mary Frances

Im 2. Post des Jahres 2012 möchte ich euch ein paar ganz spezielle Taschen zeigen. Alle sind von der gleichen Designerin. Es war Liebe auf den 1. Blick, wirklich. Ich sah sie und war einfach völlig verzaubert: die Handtaschen von Mary Frances... Seht sie euch nur an! Wie selten findet man etwas so Schönes, das auch  noch einzigartig ist. Wie gene würde ich eine besitzen! Obwohl der Preis von durchschnittlich 250 Dollar für eine handgemachte Tasche nicht übertrieben hoch ist, kann ich es mir nicht leisten. Aber anschauen und träumen ist immer drinn. Hier meine liebsten Modelle:


In my first post 2012 I want to show you some special bags. All of them are from the same designer. It was  love at first sight, really... I sah them and was spellbound: the handbags by Mary Frances... Look at them! You don't often find something so beautiful and unique. How much I wish to habe one of them! Allthough the price of about 250 dollars isn't too much, I can't buy it... But I can look and dream of them... Here are my favorite models.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Sehen auf jeden Fall toll und nach sehr viel Arbeit aus! Aber besitzen müsste ich jetzt keine davon...

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ich schon!!! Am besten gleich alle zusammen!!! Aber ich stehe halt auch total auf so verspielte Accessoires xD

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Hmm, also die Eule und den Pfau find ich ja schon putzig! Die anderen gefallen mir vom Motiv her nicht so gut, aber die Perlen machens wieder wett!

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. der Kürbis ist toll ! die Handtasche hätte ich gern :D aber ich würde sie wohl nur zu Halloween tragen x3

    AntwortenLöschen
  5. soooo klasse! *willhaben*

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...