Sonntag, 15. Januar 2012

Eire's green daughters

In der Grazia, dem Lifestyle Magazin, haben Charlene und ich gelesen, dass man 2012 nichts falsch machen kann, wenn man grüne It-Pieces kombiniert. Das ist cool, denn wir haben verschiedene Kleidungsstücke in der Iren liebster Farbe. Ihr wisst ja, St. Patrick's Day kommt und dafür ist es absolut notwendig, so viele grüne Teile wie möglich zu sammeln. Ihr auch, vergesst nicht am 17. März Grün zu tragen.
Gestern war mein freier Tag und ich fühlte mich wirklich danach, mich grün zu kleiden. Leider waren die grünen Shorts, die ich ursprünglich tragen wollte, ein klein wenig zu kurz, deshalb entschied ich mich dafür, meine beige-grau karierten zu wählen. Ich hatte total Glück, mein Sweatshirt war fast im gleichen Ton wie die grünen Strumpfhosen. Dann suchte ich nach einem Eye-catcher und versuchte es mit diesem hübschen grauen Neckholder-Gilet. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich ein Mädel, das seine Sneakers zu sehr mag, aber für dieses Outfit musste ich auf sie verzichten - zumindest vorübergehend...Also nahm ich meine Lieblingswinterstiefel im Indianer-Style, die mit den Fransen. Ein paar grüne Ohrenringe waren dann das Tüpfelchen auf dem I.
Ich finde Grün echt toll und ihr?

Shorts & Ohrenringe by Orsay, Sweatshirt & Gilet by Chicorée, Strumpfhosen by New Yorker, Schuhe by Vögele
In GRAZIA, the lifestyle magazine, Charlene and I read that 2012 you can't do anything wrong by combining green it-pieces. That's cool, we have several garments in the Irish's favourite colour. You know, St. Patrick's Day is coming and for us it is absolutely necessary to collect as many green pieces as possible.  So,you too, don't forget to wear green on March 17.
Yesterday was my day off and I really felt like dressing myself in green. Unfortunately the green shorts I originaly wanted to wear, were a tiny bit too short that's why I decidet to take my beige& grey chequer pattern ones. I was very lucky, my sweatshirt had almost the same tone as the green tights. Then I was looking for an eye-catcher and tried this beautiful grey neckholder-Gilet. As you might have noticed I am a girl who's too much fond of her sneakers but for this outfit I had to give them up - at least temporarily...So I took my favourite indian style- winter boots, those with the fringes. The jewel in the crown was a pair of green earrings.
Green is really cute, what do you think?


by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. für mich ist das eher petrol, anstatt richtig grün =) ich mag petrol sehr, grün dagegen nicht so.
    allerdings sind meine Augen auch grün ^^

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Outfit! Ich mag diese Farbe sehr! lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. oooooh mein gott, wie ich mich freue!!! ihr seid die besten :D dankeschöööön! oh, ihr habt einen hässlichen tag soeben schön gemacht :)

    ist es in ordnung, wenn ich euch morgen abend schreibe? bin augenblicklich etwas zu gestresst, um mich nochmals durch die ohrringsammlung zu klicksen :D

    ich bin wirklich happy :) danke! danke! danke!

    alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  4. coole hose, die sieht toll aus mit der strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  5. das outfit gefällt mir supergut, einfach klasse! grün ist eine meiner liebsten farben :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. OMG diese HAAAAREEEE!!!!!!!

    Ich will auch solche tollen langen vollen HAARE!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Jessi: Du hast recht, ist wohl eher Petrol. Kann ich das nicht trotzdem zu Grün zählen?
    @Mimi: Du hast es dir total verdient. Beim Zählen der Comments habe ich irgendwann nur noch dich und Jessi geshen. Ihr seid einfach super. Ich mag Grün auch extrem.
    @Viktoria: Mag die Hose total, denn die sieht mit fast allen Farben gut aus.
    @Bigi: Hahaha! Ja, da hatten Charlene und ich echt Glück. Die Haare haben wir eindeutig von unserer Mama geerbt. Danke für das Kompliment. Lg eure Désirée

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...