Freitag, 20. Januar 2012

Blogger of the Month- Voting

Hey ihr Lieben, endlich haben wir es auch mal ins Voting für "Blogger of the Month" auf Style-Loft geschafft. Wir haben Riesenfreude und würden uns noch mehr freuen, wenn ihr für uns abstimmen würdet!!! Danke schon mal im Voraus <3


Hey dears, finally we got it! We are part of the "Blogger of the Month"-voting on Style-Loft. We're totally happy and would be even more happier if you could vote for us! Thank you so much in advance!!! <3

Kommentare:

  1. ich habe gleich mein Stimmchen abgegeben =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie cool!!
    Hab natürlich für euch Süßen gevotet :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerne gevotet;) Auf meinem Blog wurdet ihr übrigens getaggt;) Glg*drück* Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Hihi schööön, Danke für`s mitmachen ihr ahbt ja schon auf den Tag geantwortet- fein:) *drück*

    AntwortenLöschen
  5. hab natürlich längst für euch gestimmt :)

    danke - aber das mit meiner omi ist gott sei dank eh nimmer frisch. hab mich damit abgefunden..

    alles liebe ihr lieben!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch endlich gestimmt :D

    AntwortenLöschen
  7. Congratualtions on your award, yours is such a fabulous blog. :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch vielmals für's Abstimmen!!! Aber wie's aussieht, sind wir relativ chancenlos. Der eine Blog hat schon zu viele Stimmen... Aber nicht so schlimm. Eine Nomination ist ja auch schon was Schönes =D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...