Sonntag, 15. Januar 2012

Bekanntgabe Gewinner des Jubiläums-Gewinnspiels

So meine Lieben, unser Jubiläumsgewinnspiel ging bis gestern Mitternacht, weshalb wir heute die Gewinner bekannt geben möchten. Désirée hatte sich bereit erklärt, die 1029 Kommentare, mit welchen ihr uns bisher solche Freude gemacht hat, durchzuschauen und die Gewinner zu ermitteln.
Leider haben nicht sehr viele mitgemacht, weshalb wir die Gewinne anders verteilen möchten, als ursprünglich gedacht. Neue Leser haben wir kaum gewonnen, weshalb sich unsere fünf treuesten Leser über einen Gewinn freuen dürfen =) Nein, eigentlich sind es sogar sechs. Und dies war ja auch der Gedanke dahinter. Wie wollten unsere treuesten Leser belohnen...

1. Platz: Jessi von "My incredible starlight"
Jessi war eine unserer ersten Leserinnen und hat sich Päckchen Nr. 2 als eventuellen Gewinn gewünscht. Dieses wird sie selbstverständlich erhalten. Zudem darf sie sich zwei Paar Ohrringe aus Charlenes grossen Sammlung aussuschen. Gratuliere, Jessi! Und danke vielmals für deine Treue und die tolle Blogfreundschaft!


2. Platz: Michaela von "Ella elle l'a"
Die liebe Michaela ist noch nicht so lange dabei wie einige andere Leser, aber dennoch haben sie ihren lieben Kommentare auf Platz 2 gebracht. Ich glaube, wir mögen unsere Blogs gegenseitig einfach sehr. Sie wünscht sich Päckchen Nr. 3 und erhält ebenfalls zwei Paar Ohrringe nach ihrer Wahl! Danke dir vielmals, liebe Michaela!


3. Platzt: Sarina und Viktoria von "ViktoriaSarina"
Viktoria und Sarina sind auch schon recht lange liebe und vor allem auch hilfreiche Bloggerfreunde. Für ihr Unterstüzung waren wir oft dankbar. Da die beiden Ladies wie wir unzertrennlich sind, und kommentarmässig dicht bei einander liegt, erhaltet ihr zusammen das letzte Päckchen sowie je zwei Paar von Charlenes Ohrringsammlung. Danke euch vielmals!

Ebenfalls freuen dürfen sich Keiju von "keijunkaunis" und Esra von "Nachgesternistvormorgen". Ihr habt ebenfalls zwei Paar Ohrringe nach eurer Wahl gewonnen =)

Wir gratulieren euch allen herzlich und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Blogger-Jahr! =D

Liebe Grüsse Charlene & Désirée

Kommentare:

  1. aaaah, ich freue mich soooo :D
    danke danke danke danke =)
    ich freue mich auch sehr für Viktoria und Sarina =) die beiden schreiben wirklich immer liebe Kommentare

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das ist natürlich ein lustiger Zufall. :D

    Waren bei euch evtl. Creolen dabei?! Also Ohrringe die man hinten "verschließen" kann die etwas größer sind?! Solche kann ich eigentlich durch den Tunnel tragen. Ansonsten besuche ich euch auch ohne Gewinn gerne weiter ;))) liebe euren Blog einfach.
    Sonst würde ich mich auch über eine Vorstellung freuen, ist aber wirklich kein muss.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alles nun angeschaut und Creolen gefunden die supertoll sind und die ich sicher auch tragen kann :)
    Also freue ich mich sehr darüber was gewonnen zu haben <3
    Würde mir Ohrringe aussuchen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. uhhh! das freut uns sehr!! Vielen lieben Dank! Echt toller schmuck :) wir werden euch noch per mail zurück schreiben!!

    AntwortenLöschen
  5. oh, jetzt hab ichs erst gesehen :D vielen lieben dank nochmals!

    alles liebe again and again... (für heute nerv ich euch dann nur noch mit der email ;oD)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...