Sonntag, 1. Januar 2012

Bambi - Love is a song that never ends - One simple theme repeating

Mit diesem Outfit möchte ich euch mal ein paar meiner Weihnachtsgeschenke zeigen, allen voran meinen süssen Bambi-Pullover. Als ich den ausgepackt habe, war ich völlig aus dem Häuschen! Er passt so total zu mir! Ich liebe lange Kuschelpullover und Creme ist eine meiner Lieblingsfarben. Und der süsse Bambi-Kopf darauf ist so total ich! Ich habe euch ja schon von meiner Disney-Vorliebe erzählt... Meine Familie kennt mich einfach =) Leider ist er aus Synthetik, weshalb meine Haare sich gerne elektrostatisch aufladen, aber damit komme ich klar. Ich habe ja meinen Wunder-Haarspray... Den sprühe ich einfach innen und aussen auf den Pullover und dann passiert nichts mehr. Total praktisch =)
Ebenfalls ein Geschenk war die schöne rehbraune Tasche. So eine habe ich mir schon lange gewünscht. Ich hatte ja schon eine Senfgelbe, aber die Rehbraune passt natürlich zu mehr Outfits... Seit Weihnachten habe ich sie jeden Tag dabei gehabt.
Auch den Ring habe ich geschenkt gekriegt. Ist der nicht einfach zauberhaft? Ich bin völlig verliebt!
Den Halsreif habe ich vor einigen Wochen selbst gekauft. Ich habe schon seit Monaten nach etwas Ähnlichem gesucht und bin dann bei H&M fündig geworden.
Ps: Wusstet ihr, dass Bambi gerade eben zum amerikanischen Kulurerbe erklärt wurde?



Pullover, Halsreif, länglicher Ring: H&M / Tasche: New Yorker / Igelring: Claire's
Jupe: Promod / Stiefel: Dosenbach (Deichmann)
 With this outfit I want to show you some of my Christmas presents, first of all my  sweet Bambi-Pullover. When I unpackt the pullover, I totally freaked out! It's made for me! I love long cuddly pullovers and cream is one of my favorite colours. And the sweet Bamby-head ist sotally me! I already told you about my Disney-spleen... My familiy knows me absolutely! =) Ok, it's a little bit annoying that it's totally made of synthetic fibre and so my hair becomes electrostatically charged, but I can handle that. I still have my wonder-hairspray... I can spray it on my pullover inside and outside and than everything's fine. Cool, isn't it? =)
The fawn coloured bag was a present as well. A was longing for so long for this bag. I already have a yellow one, but it doesn't match with every outfit. This one is much more easier to combine. Since Christmas I took it with me every day.
And the sweet hedgehog-ring, I got from my mum as well. She absolutely knows my style and my taste. Isn't it enchanting? I'm totally in love!
The necklace I bought myselfe some weeks ago. I looked for a piece like this for several months. Than I found it by H&M. Cool!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Wow, du siehst wunderschön aus! Deine Haare sind ja einfach nur genial!!! Und der Pullover ist richtig, richtig süss. Ich würd mich zwar nicht trauen, ihn zu tragen, aber dir steht er super. Und die Kette ist auch so schön... lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. total süßer Pullover, passt wirklich gut zu dir.
    frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos gefallen mir total. Sie wirken so natürlich gar nicht gestellt...lg Eni

    AntwortenLöschen
  4. Geh auf meinen Blog: eylaby.blogspot.com
    Leite diese Nachricht weiter
    Außerdem: Du siehst SUPER aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die von eylaby:
    Vielen Dank!
    Ich verfolge regelmäßig deinen Blog.
    Der ist Super!
    Ich bin einer von den Lesern!

    AntwortenLöschen
  6. disney ist toll <3 der pulli ist super :)

    AntwortenLöschen
  7. @Viktoria: Jöh, danke dir vielmals!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. I hami voll in pulli verliebt ;) und de lack gfallt mer au =D

    AntwortenLöschen
  9. Er isch würklich einfach ZU süess!!!! De Lack isch vo P1, hani im Dütsche gkauft. =)

    AntwortenLöschen
  10. Euer Blog ist richtig cool!
    Richtig coole Art ;)
    Guckt euch mal unseren Blog an.
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...