Montag, 16. Januar 2012

All good things are wild and free

Diesen Post-Titel habe ich  nicht grundlos gewählt. Kennt ihr das Gefühl, so richtig frei zu sein? Möglicherweise kann man es nur fühlen, wenn man eine Zeit lang eingesperrt war... Ich sass beinahe zwei Jahre in einem Käfig und hörte wie jeder exotische Vogel irgendwann auf zu singen, weil ich nicht mehr fliegen konnte. Nun habe ich  mir die Tür selbst geöffnet und bin davon geflogen. Und der Himmel ist viel blauer, als in meiner Erinnerung und die Sonne viel wärmer... Die Welt ist wunderschön, wenn einen nichts mehr zurück hält. Endlich bin ich wieder wild und frei, wie ich es in meinem Herz immer war...
In diesem Outfit seht ihr ein weiteres Weihnachtsgeschenk: Das zauberhafte Strickjäckchen. Ich finde es einfach wunderschön! Die versilberten Maschen wirken nicht nur elegant, sondern vor allem auch futuristisch. Es hat keine Knöpfe oder sonst einen Verschluss, sondern wird offen getragen. Der Cut-out auf der Rückseite ist ein echter Blickfang. Ich bin total verliebt! - Ich kombinierte es mit meinem Tigershirt, weil ich heute nichts anderes hätte tragen können. Ich brauchte etwas Wildes, um meine Gefühle auszudrücken. Nun hatte ich etwas Silbernes als Symbol für meine Zukunft, etwas Wildes als Zeichen meiner wiedergewonnen Freiheit und zuletzt einen verspielten Jupe, für das Kind in mir... 

Cardigan: H&M / T-Shirt: New Yorker / Jupe: Clockhouse / Hosenträger: H&M / Stiefel: H&M / Kette: Bijou Brigitte / Armreif: New Yorker / Ringe: Claire's + Secondhand


This posttitle has a good reason... Do you know how it feels to be totally free? Maybe we can only feel it, when we were locked up for some time... I was sitting in a cage for almost two years and stopped singing as every exotic bird does, when it can't fly anymore... Now I opened the door myself and flew away. And heaven is so blue like never before and the sun is much warmer... The world is so beautiful, when nothing holds you back anymore. Finally I'm wild and free again, as I always was deep in my heart...
In this outfit, you can see another Christmasgift: the gorgeous cardigan. It's amazing! The silvered knitted fabric have a really elegant effect, but futuristic as well. There are no buttons ore another clusure, you wear it open. The cut-out on the back side is a real eye-catcher! I'm totally in love with this cardigan! - I combined it with my tiger-shirt, because I couldn't wear anything else to express my feelings. Now I had something silver as a symbol of my future, something wild for my freedom and a playful skirt for my inner child...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. ein Outfit, das komplett deine Stimmung wiederspiegelt =) echt schön !

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Also wenn ich den Text so lese, gehe ich davon aus, dass du dich von deinem Freund getrennt hast... Du wirkst auf den Bildern wirklich befreit... Und mir gefällt die Idee mit Outfit, das die Stimmung wiederspiegelt auch sehr... Ein beeindruckender Post irgendwie... xoxo Mery

    AntwortenLöschen
  3. wie kommts? aus welchem käfig bist du raus?

    die klamotten sind echt wunderschön! vor allem die strickjacke ist hammer!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Mery 1000 % zu!

    Die Idee mit dem Outfit ist klasse!

    Das Outfit ist wirklich toll! Es passt alles so richtig gut zusammen! Und dass es deine Stimmung wiederspiegelt, erkennt man auch sehr gut :)

    LG, Biggi

    AntwortenLöschen
  5. @Jessi: Danke dir vielmals =) Irgendwie lag mir dieses Outfit total am Herzen, weil ich wirklich etwas damit ausdrücken wollte...
    @Mery: Richtig erraten. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Und ich hätte es schon viel früher machen müssen. Es hat mich fast kapputt gemacht.
    @Michaela: Ja, der Beziehungskäfig. Eine Beziehung kann mit dem richtigen Mann schön sein, mit dem falschen aber ein ziemlicher Albtraum. Vor allem, wenn man dich nicht sein lässt, wie du bist... =(
    @Biggi: Jöh, danke dir Biggi =)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt absolut süß und ich mag dein Outfit sehr!
    Es freut mich für dich dass du dich wieder frei fühlst und so die Lebensfreude wieder so richtig genießen kannst!

    theperfectdisease.blogspotcom

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...