Mittwoch, 14. Dezember 2011

Spotted ribbon

Ich habe ein neues Lieblings-Accessoire =) Es ist eine weiss gepunktete Schleife mit Klettverschluss für den Hals. Ich liebe ja Schluppenblusen und diese Schleife ermöglicht es mir, dieses Gefühl auch mit warmen Pullovern zu kriegen. Sie ist von H&M und ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Ich finde sie einfach perfekt. Den hübschen Pullover habe ich von New Yorker. Ich liebe die Farbe, sie zaubert mir extrem blaue Augen... Ausserdem trage ich meinen DIY-Quarz-Ring, den man aufgrund der hellen Farbe nicht wirklich gut sehen kann. Ich trage ihn, seit ich ihn gebastelt habe, einfach jeden Tag, weil ich ihn so schön finde und auch ziemlich stolz drauf bin.
Dies ist ein typisches Büro-Outfit von mir. Selbst wenn ich mich grundsätzlich klassisch anziehen muss, versuche ich doch immer meinen eigenen Stil durch Schmuck und schöne, trendige Accessoires mit einzubringen.

I have a new favorite accessoire =) It's the white dotted ribbon with a velcro. I love those chiffon blouses and with this ribbon I can have his feeling with warm pullovers as well. She's from H&M and I would love to wear it all the time. I think, she's perfect! The nice pullover is from New Yorker. I love the colour, she gives me those blue eyes... Additionally I wear my new DIY-quartz-ring, allthoug you can't see it clearly because of the colour. Since I've done it, I wear it alldays, because I love it and I'm totally proud of it.  
That's a typical office-outfi of me. I have to wear a classical outfit, but I always try to bring in my personal style with jewellery and trendy accessoires.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. der Pullover ist wirklich hübsch =) der wäre auch noch was für mich =) aber mit Pünktchen kann ich persönlich ja nichts anfangen. das wirkt bei mir immer etwas deplatziert *gg*
    ich bleibe bei uni-farbenen Stoffen und Accessoires ^^

    AntwortenLöschen
  2. :D ich glaube kaum, dass der pulli deine augen noch blauer machen kann - die sind ja schon sowas von blau! :D ich bin immer wieder hin und weg.. echt unglaublich..

    die schleife finde ich wirklich süß. würd ich auch gerne tragen :) und so einen ring muss ich mir unbedingt nachbasteln. wenn auch mit einem kleineren steinchen, denn der große würde an mir wohl nicht gut aussehen... außerdem stell ich mir das doch sehr schwer/unpraktisch vor? aber wer schön sein will muss leiden,nicht? so also auch beim ring. :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über meine 101 Leserin :-)

    Die Pünktchen-Schleife ist ganz toll, ich mach mich gleich mal selber auf die Suche. (Haben will :-))

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: Gell, der ist süss!!! Hab ihn im Sale gefunden... War gleich verliebt. =) Pünktchen sind wirklich nicht jedermanns Sache... ^^ Aber ich liebe sie einfach...=D

    @Ela: Haha, das Blau meiner Augen hat einen total unromantischen Grunde: Ich habe eine extrem dünne (viel zu dünne!!! -laut Augenarzt) Hornhaut, deshalb erscheint die Farbe so blau... ^^
    Der Ring ist tatsächlich extrem schwer... ^^ Aber ich bin da ein extrem unpraktischer Mensch. Wenn's mir gefällt, ertrag ich alles =) hehe

    @Corina: Jöh, gern geschehen! Dein Blog lohnt sich wirklich, du hast so tolle Sachen drauf! Und natürlich vielen Dank für's Zurück-Folgen... =D Habe total Freude!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schleife ist ja goldig!!! Wertet den Pulli total auf (obwohl er selber schon sehr schön ist)!

    AntwortenLöschen
  6. Wahrhaft süße Schleife(:

    Weihnachtsgrüße aus Italien
    Pearla & Juls

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...