Montag, 19. Dezember 2011

Puss in Boots

Sämtliche Stars tragen sie, diese coolen Fellmützen im Tierstyle. Zum 1. Mal gesehen habe ich sie bei "SpiritHoods" für ca. 130 Dollars. Es gibt die verschiedensten Tiere, von Husky und Braunbär über Fuchs und Schleiereule bis zu Stinktier und Pandabär. Auch ausgefallerene Tiere wie "Frosch" gibt es schon. Zu kaufen gibt es sie in der Schweiz z.B. bei Gpoint in Zürich. Leider bringe ich es einfach nicht über mich, so viel Geld nur für eine Mütze auszugeben, selbst wenn sie so irrsinnig cool ist.
Aber ich wusste, dass es ein Geschäft gibt, auf das ich mich verlassen kann. Metro Boutique kennt immer die neuesten Trends, setzt sie um und mach sie auch für Kunden mit weniger Budget zugänglich. Auch in diesem Fall wurde ich fündig. Die Modelle sind von City Hunter und sie sind ebenso originell und zauberhaft und es gibt sie ebenfalls von diversen Tierarten. Für CHF 49.90 war ich dabei und wählte einen mehrfarbigen Wolf... Wow, war ich happy!!! Ich finde ihn wunderschön!!! In diesem Outfit erinnere ich mich selbst aber eher an den gestiefelten Kater, deshalb der Posttitel. =)

Allerdings ist es erneut ein Accessoires, bei dem die Meinungen weit auseinander gehen. Deshalb war ich ziemlich sicher, dass ich einige negative Kommentare hören würde. So hat "Modeopfer", ein Schweizer Fashionblog,  z.B. bereits klar Stellung gegen solche Fellmützen bezogen. Aber meiner Meinung nach sind die Sachen, die am meisten polarisieren, immer die lustigsten... =) Und nachdem ich sie am Samstag den ganzen Tag getragen habe und damit in Winterthur shoppen war, muss ich sagen, dass ich tasächlich nur Komplimente gekriegt habe und sogar fünf mal darauf angesprochen und gefragt wurde, wo man diese tollen Mützen kriegt. Die werde ich auf jeden Fall wieder tragen. Sie gibt nämlich auch herrlich warm!
Die goldene Envelope-Clutch ist auch neu. Ich habe sie am vergangenen Samstag gekriegt. Ich finde sie wunderschön!!! Und das Shirt mit James Dean habe ich im Ausverkauf für nur CHF 1.95 gekauft... Ist das nicht der Hammer?!

Fellmütze: Metro Boutique
Blazer: H&M
Shirt: New Yorker
Hose: Metro Boutique
Envelope Clutch: H&M
Stiefel: Dosenbach
Armband: VJ-STyle

Mit Mama in Winterthur am Bahnhof

Ich liebe diesen süssen Tatzen! Und sie sind so warm wie Handschuhe.

Mamas Schal-Mütze mit Ohren ist auch von Metro Boutique.


 A lot of stars wear them, those cool Fur-Caps in animalstyle. First time I saw them by"SpiritHoods" for about 130 Dollars. There are different animals, from Husky and Brown Bear over Fox and Owl till Skunk and Panda. And there are special animals like "frog" as well. In Switzerland you can have them by Gpoint in Zurich. Unfortunately I can't spend so much monay on a cap, although she's as cool as this one.
But I knew I can count on Metro Boutique. Metro always knows the newest trends and make them possible for their customers with a lower budget. Also in this case I found what I was looking for. This model is from City Hunter and it's  amazing and enchantig. There are different animals as well. For CHF 49.90 I took a colourful wolve... Wow, I'm so happy!!! But with this outfit I remind me of the "Puss in Boots", so the post-title.
But it's once again a accessoire that polarizes. So I was pretty sure, I would get a few negative comments because of it.  "Modeopfer", a Swiss fashion blog, for exemple takes a clear position against those caps. But my personal opinion ist, that polarizing things are allways the funniest... =) And after wearing this cap on Saturday while shopping in Winterthur, I have to say, that I only got compliments. I was asked five times, where to get those amazing caps. So, I will surely wear it once again. It's so cosy and warm, perfect!
The golden envelope-clutch ist new as well. I got it last Saturday. I think, she's amazing!!! And the shirt with James Dean, I bought for just CHF 1.95... Isn't that phantastic?!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. ja, in dem Outfit siehst du wirklich wie der gestiefelte Kater aus :D
    ich finde Fell nicht unbedingt schön, zumal es mir auch nicht sonderlich steht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, gell! ^^
    Ich glaube, ich achte viel weniger darauf, was mir steht. Ich ziehe einfach an, was mir Spass macht. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja eigentlich gar ned auf die Mützen, aber zu deinem Outfit sieht's echt chic aus! Vor allem zum Blazer. Daumen hoch, echt! lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. ah, ich liebe dieses hut-schal-ding :D und deine augen sind ja mal wunderschön <3 #neid
    X

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym:Wow, danke dir vielmals für das schöne Kompliment!!!

    @Sassi: Jöh, danke für die lieben Komplimente!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. beautiful hat!!!i think your outfit is perfect!!

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow, what a cool cap! love your style! I think that's the best outfit ever! just amazing!

    AntwortenLöschen
  8. na das is doch mal richtig abgefahren! aber sieht super aus! sollten sich mal mehr frauen sowas trauen. sehen doch immer alle gleich aus.. lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find das Outfit total cool;)Das steht nicht jedem und es gehört auch das nötige Fünkchen Mut dazu, aber ich finde es sieht total kuschelig und aussergewöhnlich aus;) TOP !;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...