Sonntag, 18. Dezember 2011

Polyvore - My Christmas-Outfit

Ich habe mir auf Polyvore ein süsses Outfit für Weihnachten zusammen gestellt. Ich liebe Spitzenstoff! Bei Kleidchen kann ich absolut nicht nein sagen. Und diese Farbe ist einfach zauberhaft... War Liebe auf den 1. Blick. Und mit einem kuscheligen Cardigan ist es gleich richtig tragbar.

My Christmas Outfit

On Polyvore I combined a sweet outfit for christmas. I love lace-fabrics! When I see a lacedress, I can't say no. The colours are amazing... It was love at first sight. And in combination with a cuddly cardigan it's totally wearable.


by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich schon und das Outfit würde mir auch sehr gefallen.
    Die Feder ist ein Haarreif, oder? *.* Die ist vielleicht Klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...